das sollte egal sein wieviel stellelemente du anschließt. die pumpe vom 3-türer is ja wohl die gleiche wie beim 5-türer. nur soweit ich weiß ist der auf der faherseite vorn der "master", hat nen schalter das, wenn du da mit dem schlüssel zusperrst, die pumpe anläuft und alle türen schließen - oder eben öffnen, je nachdem...
ZV in G2 einbauen???WIe???
-
-
Da geht ja auch der Grossteil des Kabelbaumes drauf, der Rest wird dann über die Pumpe angesteuert
-
Zitat
Original von Calimero
das sollte egal sein wieviel stellelemente du anschließt. die pumpe vom 3-türer is ja wohl die gleiche wie beim 5-türer. nur soweit ich weiß ist der auf der faherseite vorn der "master", hat nen schalter das, wenn du da mit dem schlüssel zusperrst, die pumpe anläuft und alle türen schließen - oder eben öffnen, je nachdem...Im Prinzip stimmt das, jedoch ist es so, dass je weniger Stellelemente und Schläuche verbaut sind, desto schneller öffnet/schneller die Pumpe. Luftvolumen in den Leitungen und so.
Grüße
-
logischerweise... war aber nicht gegenstand der frage. es funzt, soviel is sicher
-
wunderbar. also lass ich "die beiden hinteren" türen einfach weg .. habe ja die zv vom 3 und vom 5 türer hier liegen und beide pumpen haben die selbe nummer... deshalb dachte ich das es wohl egal ist welche und wieviele schläuche man verbaut...
andere frage: wie werden die stellmotoren verbaut= grad im tankdeckel und in der heckklappe? sind da vorgeborte vorrichtungen? -
Zitat
Original von Calimero
logischerweise... war aber nicht gegenstand der frage. es funzt, soviel is sicherzur Vollständigkeit halber
Löcher sind alle vorhanden. Die genaue Position ergibt sich, wenn Du die Stellelemente zusammen mit den Stangen dran hältst oder bei der Tankklappe eben das Halteblech.
Grüße
-
ok danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!