erst die persönlihen Einstellungen cheken und dann meckern
Update erfolgreich !
-
-
Jetzt stimmts wieder, danke! Hab gedacht das ist eine allgemeineinstellung.. :-r
-
Hmmm, entweder ihr habt jetzt doch die Schrift in den Avataren wieder verkleinert oder ich hab mich schon dran gewöhnt.
Aber irgendwie sieht das jetzt auch bei mir wieder aus wie früher.
-
nee nix dran gemacht. alles beim alten.
-
Zitat
Original von fireball
Sorry, aber vieleicht hab ichs irgendwo überlesen oda so...
Aber gibt es die Textfunktion "durchstreichen" nicht mehr???zur Zeit nicht, aber ich denk mal, das wird demnächst wieder kommen.
Hier siehst du welche BBCodes es gibt: http://www.wolfsburg-edition.i…b2/misc.php?action=bbcode -
weiss jetzt nicht, was da drin steht, aber ich schliess mich mal einfahc dem titel des threads an und sage mal dickes lob an unseren supershadow, bei gelegenheit und schwarzen zahlen am konto schick ich dir auch was vorbei DANKE MANN
-
toll sehe gerade das meine eigens erstellten Ordner im PN bereich auf einmal weg sind, alle archivierten PN`s etc. alle weg, na toll :-a
noch jemand das beobachtet??
-
Nein, bei mir alles so wie zuvor
-
Zitat
Original von shorty
toll sehe gerade das meine eigens erstellten Ordner im PN bereich auf einmal weg sind, alle archivierten PN`s etc. alle weg, na toll :-anoch jemand das beobachtet??
falsches Häkchen gestzt und alles gelöscht? das wäre schlecht. An den PN´s habe ich nichts verändert.
-
mein schöner Archiv ordner ist weg :-a :-a :-a
-
warum werden bei mir "freunde" angezeigt, obwohl ich da nie was eingestellt habe und einen löschenfunktion is da auch nicht erkennbar.
-
schau mal in dein Profil. In der Freundeliste müßte eigentlich was drin sein. das kann man dort auch wieder rausnehmen.
-
Die Freunde werden in weiß angezeigt.
Lila sind die VIP´s... -
ok, dann habe ich unten die farben mit ihrer bedeutung verwechselt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!