jo mach ich.
Update erfolgreich !
-
-
Zitat
Original von shorty
Da hab ich in meinem Board auch 2 Tage lang drann gesessen, ich habs nicht rausgefunden wie der weg geht ohne das beide weg sind, wenn du es raus gefunden hast, gib mir bitte bescheid
ich habs gefunden:
editier mal das Template thread.html im ACP wie folgt:
suche nach
Zitat$newthread $addreply
und ersetze das $newthread gegenZitat
-
jo cool danke ich werde es testen und berichten
-
toll ich habe
[quote]$newthread_reply[/qoute]
anstatt
[quote]$newthread $addreply[/qoute]
wiurd wohl nichts werden, hab ja nur das 1er board
-
Zitat
Original von kpk
und warum steht bei den ganzen threats nicht mehr, wann diese aufgemacht wurden???
sonst alles top -respekt!
mfgso das Startdatum sieht man jetzt auch.
-
bei den Suchergebnissen und den aktiven Themen der letzten 24 Stunden steht aber nur "um" dran, da fehlt wohl noch was
-
Suche? Die benutzt hier doch eh keiner
Danke für den Hinweis Max.
-
so das funktioniert jetzt auch.
-
mit ist aufgefallen, dass in der User-Liste die Erklärung für die Farben der Mods fehlt
-
oh du hast recht. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Das bau ich heut abend wieder ein.
Danke -
Hi,
ich habe heute folgende Meldung bekommen:
ZitatSie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.
Ich hatte aber nur 25 Nachrichten im Ausgang gespeichert und noch 20% Speicherplatz laut Balken frei. -
jo die gesamtanzahl der PMs ist begrenzt. Schau mal im Postausgang.
-
Ups, hier hat sich in meinem Urlaub ja was getan.
Was mir also gleich auf Anhieb auch aufgefallen ist, die größere Schrift. Für den Ottonormal-1024x768-Nutzer nicht so optimal, weil man viel mehr zu scrollen hat und 80-jährige User sind hier ja meines Wissens nicht vertreten. Mit der kleineren Schrift sah´s zusätzlich auch noch eleganter aus, nicht so C64-mäßig. Und selbst mit 1280er Auflösung fand ich die alte Schrift groß genug, halt einfach mehr Übersicht.Das gleiche war auch im Corrado-Forum von Stefan Schwenk&Zoran, ist auch erst nach ein paar Tagen aufgefallen das das Update die Schriftgröße geändert hatte.
*Edit*: Was auch sein könnte, das es nur so aussieht als wenn, weil die Avatare links von der Schrift größer sind.
Wieder Edit: Auch stehen die ganzen Themen weiter auseinander, auch unübersichtlicher und eigentlich Platzverschwedung.
-
-
-
Bei mir net... ist auch alles größer.
-
evtl. den schriftgrad verstellt?
schaut mal bei "ansicht" --> "schriftgrad"...da kann man das einstellen
-
Ne du! Ist nur beim Forum und erst seit dem Update. Aber man gewohnt sich ja an alles
-
Sorry, aber vieleicht hab ichs irgendwo überlesen oda so...
Aber gibt es die Textfunktion "durchstreichen" nicht mehr???
-
Die Uhr ist eine Stunde hinten nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!