jo die Daumen find ich ehrlich gesagt auch etwas albern.
Update erfolgreich !
-
-
Wenn ich was zu meinen vorrednern sagen dürfte, die Orangen balken sind wiklich nicht schick stimmt erleichtern die orientierung aber erhäblich... NUR sie müßten dann alles unterteilen, hab diese Vorschlagrubrik schonwieder nicht auf anhieb gefunden :-r. Jedoch wenn man das machen kann/wird, ist das Organge eindeutlich zuviel :-r Also mein genauer Vorschlag zu denn Balcken lautet, alle Rubriken trennen mittels einem ?Hellgrau? gefärbten balken! Od. Verkehrsgraun Shadow :-r
-
die Landkarte fehlt noch. Aber jetzt dann bitte Baden-Württemberg mit zwei "t"
-
-
Hi,
also ich fand das orange sehr schick. Hat etwas Pepp in das triste Grau gebracht.
-
fand das orange auch net schlecht
-
*olli und kanneiniges zustimm*
-
Vielleicht sieht son VW Blau aber auch nicht schlecht aus!
-
das design hier hat style, also pfoten weg!
-
also ich fand das orgenge auch gut, sah irgendwie ein wenig moderner aus!
-
Wie wäre es denn, wenn alle ein mal abstimmen könnten, wie sie gerne die Farbe hätten?
-
hm... ich seh schon, das wird wieder, gute arbeit
das suchfenster gleich rechts oben find ich praktisch
bei den "falschen" sigs....
is irgendwie komisch... da gibts kein rechtsbündig mehr?wenn man aber mit dem neuen WXSIWYG (wer hat das wort erfunden???!!! :-r ) Editor macht, funktioniert wieder... für den musste ich aber erstmal lauter java zeugs runterladen
bzw mir fällt grad auf... kanns sein das das scrollen jetzt schwerer tut? oder fängt mein pc langsam an zu spinnen
-
was ich persöhnlich blöd finde ist das man jetzt immer nur eine email pro thread bekommt egal wie viele drauf geantwortet haben, das verwirrt etwas :-k
-
Zitat
Original von andre
hm... ich seh schon, das wird wieder, gute arbeitdas suchfenster gleich rechts oben find ich praktisch
bei den "falschen" sigs....
is irgendwie komisch... da gibts kein rechtsbündig mehr?wenn man aber mit dem neuen WXSIWYG (wer hat das wort erfunden???!!! :-r) Editor macht, funktioniert wieder... für den musste ich aber erstmal lauter java zeugs runterladen
bzw mir fällt grad auf... kanns sein das das scrollen jetzt schwerer tut? oder fängt mein pc langsam an zu spinnen
das mit dem scrollen hab ich auch, du mußt einfach den mauszeiger aus dem kasten wo du die antwort drin erstellst bewegen, dann funzt es auch mit dem scrollen...
ansonsten ein top update...
das einzige was mir noch auffällt, ist das die schrift irgendwie kleiner ist als vorher, oder? ich mußte meine auflösung ändern, um noch was lesen zu können...
-
Zitat
Original von Olli
Wie wäre es denn, wenn alle ein mal abstimmen könnten, wie sie gerne die Farbe hätten?bin ja für alles zu haben, aber den Style der Page bestimme ich.... allein.
Zitatwas ich persöhnlich blöd finde ist das man jetzt immer nur eine email pro thread bekommt egal wie viele drauf geantwortet haben, das verwirrt etwas
meines Wissens wird man einmal informiert. Besucht man dann den Thread und jemand postet wieder was neues bekommt man wieder eine Nachricht.Wegen der Schrift kann nicht sein. Dem Jürgen scheints größer, dir kleiner geworden zu sein. Ich sag es ist geblieben.
-
Erstmal Top Arbeit.
ZitatWegen der Schrift kann nicht sein. Dem Jürgen scheints größer, dir kleiner geworden zu sein. Ich sag es ist geblieben.
Mir scheint sie allerdings auch größer geworden zu sein..
-
Zitat
Original von shadowdiver
[quote]Original von Olli
Wie wäre es denn, wenn alle ein mal abstimmen könnten, wie sie gerne die Farbe hätten?bin ja für alles zu haben, aber den Style der Page bestimme ich.... allein.
Dann gehe ich. Wozu bezahle ich denn hier.
-
bleibt Dir beides freigestellt, zu spenden ebenso wie zu gehen
-
Man gut das ich gestern schon gespendet habe.
-
so ich versuche mich gleich mal an diesen neuen (wduehrturehtuiert) editior zu gewöhnen
also ich finde mit dem style hat shadow recht... der war und ist schon immer gut so
aber es gibt ja auch foren, wo man zwischen ein paar wählen kann... vieleicht kriegt das der shadow ja hin, wie er irgendwann mal in dem thread geschrieben hatZitatOriginal von shadowdiver
jo die Daumen find ich ehrlich gesagt auch etwas albern.
jo die daumen müssen jetzt dringen weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!