ZitatOriginal von shadowdiver
gefixt !!!!
dann hat sich meine Frage auch erübrigt
gefixt !!!!
dann hat sich meine Frage auch erübrigt
Ich würde sagen, ohne das Bier :-5 wärst Du schneller fertig gewesen :-e
ZitatOriginal von HackFox
Hey Shadowdiver,
mal was zu Deinem Arbeitsplatz!
Hattest Du nicht mal ein Gehäuse mit Plexiglasseitenwand und WOB-Edition-Logo?
jo das war mein alter Rechner. Wurde etwas zu langsam in letzter Zeit. Hab mir letztes Jahr an Weihnachten einen neuen geleistet, mit Wasserkühlung. Da kann man schön übertakten.
Hab dir auch auf deine Mail geantwortet.
ZitatOriginal von VWXG60
Guten morgen
Erstmal riesen lob auch von mir ist irgendwie übersichtlicher...aber wo ist der post eingang hin ...ansonsten echt TOP :D:-i
MFG
müßte jetzt auch wieder gehen.
hab auch noch ein paar sachen:
-pn funktion geht nicht...
- es wird einem nicht mehr mit einem Punkt in dem Zeichen hier : signalisiert dass man schon selbst was in dem Thread geschrieben hat.
emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen funkt ned
und die "Freunde" sind nimma Weiß sondern mit *-* haut mich persönlich ned um, is etwas schwer erkennbar
ZitatAlles anzeigenOriginal von Colour Concept
Dito aber das der Button vom Kalender in einem anderen Design als die anderen ist, sollte schon mal erwähnt werden dürfen.
auch erledigt. Danke an Shorty !
kann es sein, daß das Postfach nun kleiner ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jürgen
@ shadow
Kann es sein, dass ein paar Schriftarten jetzt größer/zu groß sind? evtl täusch ich mich aber auch ...
Nein eigentlich nicht. Habe die alten CSS Daten überprüft.
Den WYSIWYG-Editior find ich klasse! So kann man sich das drücken auf die Vorschau eigentlich sparen. Wäre evtl nicht schlecht, wenn man es einstellen könnte, dass der WY...-Editor immer gleich auftauchen würde und man nicht jedesmal erst überwechseln muss.
Gefällt mir auch sau gut. Ich muß nur mal schauen ob man die Hintergrundfarbe des Eingabefeldes etwas heller machen kann. Wenn man einen Text markiert sieht man das kaum.
Das orange würd ich allerdings auch wieder in stupides aber mehr relaxtes grau ändern.
find ich auch zum:-9
EDIT:
Die Farbe des Balkens zwecks Speicherplatzbelegung des Posteingangs ist etwas schwer erkennbar. Das war vorher besser.
ja ist mir auch schon aufgefallen. Da muß der xworldone wahrscheinlich rann und ein neues AddOn schreiben. Hat er damals auch fürs alte Board gemacht. So das die Anzeige sich von grün auf rot ändert wenns langsam eng wird mit dem Speicherplatz.
Die Mitglieder der Freundesliste werden jetzt unten in der Liste der aktiven User mit Sternchen markiert anstatt weiß angezeigt zu werden.
da muß ich noch ran. ich bin ja auch nicht rot
ZitatOriginal von Role
Mir ist grad aufgefallen, dass die Markierung der Beiträge fehlt in denen man
selber bereits etwas geschrieben hat. (also der schwarze Punkt vorne dran...)
auch erledigt
ZitatOriginal von Eddie
Ich würde sagen, ohne das Bier :-5wärst Du schneller fertig gewesen :-e
Jetzt wo dus sagst. Ich hätte meinem PC vielleicht keins geben sollen.
ZitatOriginal von Beme
hab auch noch ein paar sachen:
-pn funktion geht nicht...
- es wird einem nicht mehr mit einem Punkt in dem Zeichen hier : signalisiert dass man schon selbst was in dem Thread geschrieben hat.
PN Funktion geht nicht? was geht daran nicht? ich schreibe mir gerade die Finger wund weil mir scheinbar alle zum neuen Board gratulieren wollen. Also bei mir gehts einwandfrei oder hab ich was übersehen?
der Punkt ist jetzt wieder da.
Update Boardsoftware
Hast Du auch schon hierein geschaut?
ZitatOriginal von Eddie
Update Boardsoftware
Hast Du auch schon hierein geschaut?
eins nach dem anderen mein lieber Eddie. Mir raucht schon wieder die Birne. 4 Std. Schlaf war zu wenig. :-k
ZitatOriginal von WOBRider
emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen funkt ned
und die "Freunde" sind nimma Weiß sondern mit *-* haut mich persönlich ned um, is etwas schwer erkennbar
kann das jemand mir der Emailbenachrichtigung bestätigen? Hab das bei mir nicht aktiviert.
Freunde werden bald wieder weiß, aber zuerst wer ich rot
ZitatOriginal von Max
kann es sein, daß das Postfach nun kleiner ist?
nein eigentlich nicht. Waren 50 PN´s und sind immer noch 50. Hat sonst noch wer das Gefühl das es weniger Speicher ist als vorher?
schlafen kannst später auch Shadow
grad eben gings Einmal mit der Benachrichtigung aber der Post war von heut Morgen
wegen der "weißen" Freunde: kein problem
2 fragen:
warum sieht man auf der hauptseite des forums nicht mehr, in welchem unterforum sich welcher user gerade befindet??
und warum steht bei den ganzen threats nicht mehr, wann diese aufgemacht wurden???
sonst alles top -respekt!
mfg
nein eigentlich nicht. Waren 50 PN´s und sind immer noch 50. Hat sonst noch wer das Gefühl das es weniger Speicher ist als vorher?
Ja, und nicht zu knapp!!! Evtl. beziehen sich die 50 auf PostEIN UND AUSgang!!!???
ZitatOriginal von Eddie
Ja, und nicht zu knapp!!! Evtl. beziehen sich die 50 auf PostEIN UND AUSgang!!!???
und auch auf die restlichen Ordner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!