hallo
hat schon jemand fotos von den neuen klarglas scheinwerfern für den polo 2F??
mfg
cassius
hallo
hat schon jemand fotos von den neuen klarglas scheinwerfern für den polo 2F??
mfg
cassius
hat den keine fotos gesehn???? sie sollen von in.pro sein.
mfg
cassius
Hier mal ein Foto von der 1. Version
Habe diese Woche an in-pro geschrieben und sie haben mir das zurückgeschrieben:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Zu Ihrer Frage:
Leider gibt es für die Klarglasscheinwerfer z. Zt. keinen Liefertermin, der
Preis beträgt 249,-? inkl. Mwst.
Mfg
und blinker?? gibts die dann auch dazu???
mfg
cassius
Die Blinker sind, so wie es auf dem Bild aussieht, im Scheinwerfer drin. :blink:
ich vermute eher dass das das standlicht ist
3 Standlichtbirnen?
3 Blinkerbirnen?
Kann ja sein das nur eine Birne dahinter ist und das dann reflektiert wird!
Lassen wir uns überreaschen wenn sie in den Handel kommen. Ist ja auch nicht gesagt dass sie so aussehen!
Das war nur mal eine Variante die es schon beim Wörthersee gegeben hat! Die drei Birnen sind Standlicht! Passende Blinker wird es auch dazu geben! Werden wahrscheinlich eh wieder anders aussehen!
Mfg
sind die blinker dabei oder muss man die auch dazu kaufen????
mfg
cassius
ZitatOriginal von Cassius
sind die blinker dabei oder muss man die auch dazu kaufen????
mfg
cassius
Du kennst do in.pro
Selbstverständlich kommen die extra.
sorry wie konnte ich nur fragen
mfg
cassius
Hi!!
Sehen ja schon richtig hammer aus!
Würde die am liebsten schon am Wagen dran haben! :-5
Hab ja von einem anderen Forum vermutlich gehört, dass die vllt. zur Motorshow in Essen herauskommen. Weiß jmd, wann die ist??
NE andere Frage, kriegt keiner hier als Gewerbebetreibender % bei in.pro??
Gruß
R-Polo
ende november
mfg
cassius
Also ich werd die mir sicher ned holen, ned mein geschmack.
Ist ja eh ned sicher das die so aussehen! Es wird sie dann halt jeder 2te drinnen haben!
Aber dafür sind sie optimal für Xenonumbau!
Naja werde mal Wörthersee abwarten und mal schaun ob man sie unter 200€ bekommt!
Mfg
Ende November?
Ist ja cool, bin mal gespannt, ob die sich viel verändern.
Kann in.pro und Co. sowieso nicht verstehen, warum sie beispielwise für ein Golf 1er und 2er Klarglasscheinwerfer herstellen, jedoch fürn 86C so lange gezögert haben. Zum Glück bringt in.pro fürn 2f die aufn Markt.
Letztes Jahr hab ich die mal gefragt (hinzufügen muss ich, dass ich dort ein 2er fuhr), ob die fürn 2er 86C Klarglasrückleuchten irg.wann anbieten würden und zur Argumentation erwähnte ich die 1er und 2er Golf Scheinis,dass Polo ja auch n Kultfahrzeug wäre und das ich mir vorstellen könnte, dass die Nachfrage dementsprechend nach diesem Produkt auch groß wäre.
Daraufhin meinten sie nur, dass es ihnen leid tut und Klarglasscheinis fürn 86C nicht in Planung wären. :-a
Aber zum Glück hab ich jetzt nen 2f und hab genug gehört und gesehen, sodass für 2f-Klarglasscheinis nichts mehr im Weg steht (nur die Zeit! :-r) !
MfG
R-Polo
gibs sowas denn auch für die rallyefront ???
Meinst bestimmt die G2 Rallye Front! Für die leider nicht, sowie wenn man Taifun-Fronts hat.
Das Einzige, wofür es Klarglas noch gibt, ist für die Jetta und Vento Front.
Hoffen wa mal, dass die schnell auf den Markt kommen
MfG
Glaub kaum das dür den Rallye Golf jemals Klarglas rauskommen da es nicht wirklich viel von dennen gibt und es für keine Tuningfirma auszahlen würde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!