Hallo
Habe mir gerade die VW Zeitung angeguckt,und da ist ein Grüner 2er VR6 T drinne,wollte mal Fragen ob den jemand kennt,E-Mail Adresse hat oder Internet Seite?
Hallo
Habe mir gerade die VW Zeitung angeguckt,und da ist ein Grüner 2er VR6 T drinne,wollte mal Fragen ob den jemand kennt,E-Mail Adresse hat oder Internet Seite?
Ich weiß nur dass er einen Bi T. 16 V hat und aus Saarbrücken kommt.
Fährt der eigentlich nicht mehr auf Treffen???
als er das erste mal inner zeitung war, sah er noch richtig schick aus. damals hatte er glaub wrd mesh drauf.
jap der "16 up" ist in der aktuellen speed drinne. ist ein 16v-bi-T und kommt wie schon gesagt aus saarbrücken...
frag mal "saargolf" hier aus dem forum, der kennt ihn.
In meinem Forum ist ein Kumpel von dem, kannst ihn ja mal fragen. Ist übrigends ein Bi-Turbo.
Hier gehts zum Forum http://www.vw.forum.de.vu und das ist der User Golf-Cult
Andre schieb dein arsch hier her
Hi,
Der Fahrer heißt Jörg Dangel. Den 2er 16V Biturbo hat der teilweise zerlegt um seinen 1er G60 mit Querstromkopf fertig zu stellen.
Gruß
Thorsten
Das Auto gibts ja auch schon "recht lange" oder nicht? Ich habe ihn damals das erste mal in Essen gesehen. Auf der Motorshow 2002.
*edit* Noch 2 weitere Bilder vom Motor bzw BiTurbo
Der ist einfach sowas von ! Mich würd mal interssieren, wie er das mit dem BiTurbo gemacht hat!
Ja,der ist lecker
Gruß Funkenstyle
War echt ein super Golf,leider wird man ihn aber nicht mehr sehen können. :-a :-a
was??? wieso das?? was is passiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Caddy14d
Hi,
Der Fahrer heißt Jörg Dangel. Den 2er 16V Biturbo hat der teilweise zerlegt um seinen 1er G60 mit Querstromkopf fertig zu stellen.
Gruß
Thorsten
ähm ok das hatte ich gelesen aber wohl irgendwie nicht realisiert :-k
ähm trotzdem versteht ich nicht was er genau gemacht hat / damit bezwecken wollte.
hat er den 2er zerlegt, um die teile für den 1ser zu nehmen oder hat er bestimmte teile verkauft?!? :-k
Hi,
Er hat mir gesagt das er nur ein paar Teile für seinen 1er brauchte und er sie halt aus dem 16V Bi Turbo ausbaute. Das Fahrzeug gibts aber immernoch.
Thorsten
Aber wenn er nen Einser mit den Teilen vom 2er baut, dann wird der 2er ja noch länger brauchen, bis man ihn wieder sieht...
mir sind "1er" eh lieber
Moin, also den 2er gibt es immer noch
Mittlerweile hat er den hier gebaut
Und das war der ehemals 1ser mit G60 Querstrom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!