großes Lob an die edlen Spender
Eddie und xworldone
das muß mal gesagt werden
großes Lob an die edlen Spender
Eddie und xworldone
das muß mal gesagt werden
Ich schliesse mich an. Ich denke aber sogar, das einige hier im Forum auch was dazugelegt hätten.
Aber ist schon eine feine Sache, wenn es noch so Leute gibt, die nicht nur Zeit sondern auch Geld ins Forum stecken. Hut ab.
kann man sich da evtl. noch beteiligen?
warte bitte noch einen Moment. Wie es scheint möchten noch mehrere gerne ein bisschen was zum Board beisteuern. Könnte sein das bald jemand eine Spendenaktion startet.
bin ja noch nicht lange da aber wenn alle zusammenhalten paßt das
Ja, dann sagt doch mal, was hr haben wollt, da kann ich doch bestimmt auch was sponsorn!
Da mach ich doch glatt mit.
naja, das forenupdate kostet ja nicht die welt, dürfte sich so im Rahmen von 25-50€ bewegen.
Viel interessanter dürften die monatlichen Webhosting-Kosten sein, die mittlerweile anfallen. Nach denen würde ich meine Spende dann auch bemessen
ja die einfach Lizenz ist nicht all zu teuer. dann ist aber auch wieder schluß mit Updates weils nur ein Uodate beinhaltet. Wenns ein paar mehr sein sollen wirds ne ganze Ecke teurer. Ausserdem hab ich noch ein bisschen mehr vor (Gästebuch, Portal, neue Gallerie, neue Linkliste).
Traffic und Webspacekosten würde ich dann veröffentlichen. Wenn ich nur dran denk wird mir schlecht.
Also ich würde mich auch beteiligen, kann mir vorstellen was dat ganze kostet
Ändert sich denn was an der Optik vom Board ?
Never change a winning Board!
PS: Ich würd natürlich auch was spenden!
würd mich auch beteildigen..
ZitatOriginal von Colour Concept
Ändert sich denn was an der Optik vom Board ?
Never change a winning Board!
Dito!
Bitte nicht
minimale Änderungen der Optik wirds geben, aber nix dramatisches. Dafür aber neue Funktionen wie z.b. ein WYSIWYG Eingabefeld bei neuen Threads/Postings. Ihr könnt also schon bei der Eingabe sehen wir euer Posting später aussieht (bunte Schrift, Fettschrift usw.).
ZitatOriginal von shadowdiver
minimale Änderungen der Optik wirds geben, aber nix dramatisches. Dafür aber neue Funktionen wie z.b. ein WYSIWYG Eingabefeld bei neuen Threads/Postings. Ihr könnt also schon bei der Eingabe sehen wir euer Posting später aussieht (bunte Schrift, Fettschrift usw.).
Ja, geile Sache! Mit diesem [B ] [/B ] oder so fand ich zwar auch nicht schlecht, aber für einen neuen im Board ist das unter Umständen doch recht umständlich! Also so wars bei mir!
Das hört sich alles net schlecht an ich würde das ganze auch unterstützen ...
Das ja cool.
Das ist seine Sig, klar ne :blink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!