-
-
ja und eben genau das wollte ich wissn
deshalb hab ich ja gesagt das ich die front nicht kenne!
find die front einfach nur hammer! -
Aus'm US-Forum:
Sechser
-
gabs auch schon ´89 mit angepaster front
-
das sieht so was von vorn
aus!!!! -
Zitat
Original von TurboIce
...Wie bei K.I.T.ned aufgepasst beim Fernsehen? K.I.T.T. was für Knight Industries Two Thousand steht
-
Aber das ist nen 1er Golf auf den beiden Photos weiter oben (der Gelbe!!)
War mal in einer VW Golf Scene drin!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Aber das ist nen 1er Golf auf den beiden Photos weiter oben (der Gelbe!!)War mal in einer VW Golf Scene drin!
Na und? es ging ja darum wie das Licht durchkommt bei der Front! und das zeigen die Bilder vom gelben mal eindeutigst!
-
Zitat
Original von Briemi
ned aufgepasst beim Fernsehen? K.I.T.T. was für Knight Industries Two Thousand steht
ein mann und sein auto...kämpfen gegen das unrecht
einfach geil....
dann bin ich ja hier wohl nicht der einzige fan -
-
-
bin hier im büro und hab hier leider nur isdn und nur so nen uralten win player drauf
irgendwie ist der gerade beim laden abgeschmiert :-r
aber werd es mir daheim gleich anschaunwie wäre es hier mit einem eigenen "knight rider" fan thread oder sowas? glaub das gibts noch net... hab nämlich schon mal vor einiger zeit gesucht
-
müsste doch so eine front sein oder?
mann, ist der runtergekommen...
-
Zitat
Original von _KoHLi_
müsste doch so eine front sein oder?[
jap
woher haste das pic? bzw wo steht der wenn das pic aktuell ist? die felgen sind net schlecht wenns hinten 10" sind
-
ist einer bei mir in der nähe^^
brauchst ein ersatzteillager^^
ich weiß ja nicht mal, was die karre fürn motor hat *g*
ich kann dir ja mal fragen, wenn du willst
-
jap kannst ja mal fragen was er für teile hat und evtl das ganze auto komplett kaufen. für die front kannst bestimmt noch ordentlich kohle bekommen
felgen, fahrwerk, innenaustattung, motor etc ist vielleicht ja auch noch u gebrauchen -
ok, werd gleich mal kontakt aufnehmen...
EDIT: bin mal gespannt, was der für einen motor hat
-
also: er sagt, es sei ein VR6
und mit 14 zoll felgen (wie unerwartet lol,) hinten hat er 265er montiert loljo, und er ist nur in Deutschland zugelassen...
mfg
-
-
Hab ich schon öfter gehört daß diverse 9x14 eine Form haben die über z.b. die alte VR und g Btemse passen falls er die drin hat.Ja Preis wäre schon sehr interessant,aber sieht ja echt gerupft aus das Huhn.... :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!