Also ich glaube es steht im THEMA soweit alles drin also wer hat bilder von der front desto mehr desto besser
MFG
Also ich glaube es steht im THEMA soweit alles drin also wer hat bilder von der front desto mehr desto besser
MFG
Hier im Forum sind ein paar Bilder zu finden :
Bei dem schwarzen sieht das ja düster aus... :-f
Und der Goldene ist ziemlich am Sand. Fährt bei uns in der Gegend rum.
mfg Steve
Diese Front wäre einer der wenigen Gründe meinen US-Corrado gegen einen Golf2 zu tauschen. Ich find die Front hammergeil!
Wie gut, das die super selten ist.
Der goldene 2er (das Bild stammt ja sogar von mir ) sieht
die Front halt sehr gut aus, da sich der Besitzer auch wirklich
Mühe gegeben hat! Die Motorhaube wurde ebenso wie die
Kotflügel verlängert. Normalerweise sind da an den Kotflügeln
so angesezte Plastikverlängerungen, die nicht so prickelnd
aussehen (wie z.B. bei dem Rieger Golf)
Bei dem Schweizer sieht's ausserdem ganz übel aus, weil der
seine Haube überhaupt nicht verlängert hat! Also Plug 'n' Play
ist bei dieser Front nicht drin...tüv technisch ist's glaub au nimmer so einfach!
Also die optik ist mal hammer geil
Und das geilste ist die front ist extrem selten!
Habe die letztes bei ebay gesehen für sagenhafte 350€
Und die hat niemand gekauft.
Hat jemand ein bild von der front in der man die SW sieht?
es war mal nen hellblauer zweier in ner zeitung, der hatte die auch drin, hat die aber so eingepast, das sie nicht nach vorne rausstand, sondern die kotflügel und haube sahen original aus, nur von vorne eben der grill.
dieses vorgebastel sieht doch nicht aus, sieht aus wie rangepappt.
abgesehen davon, dass mir persönlich die front nicht gefällt, finde ich, dass der goldene der einzige ist bei dem es gut gemacht ist... bei den anderen sieht es sehr bescheiden aus...
und wie werden die kotis verlängert? ist das teil, das auf den ganzen pics auffällt (ausser beim goldenen) ein teil vom grill aus plastik oder wurde da der koti in blech verlängert?
Wie bitte man muß die kotis verlängen wegen dem grill?
Wenn das wirklich so ist sage ich nur eins dazu
Nein Danke
vergleiche doch einfach mal die bilder des goldenen mit den anderen, da fällt dir doch auf, dass da etwas an den kotis und der haube gemacht wurde.
die front baut mehr nach vorne raus, deshalb wirkt es bei manchen etwas komisch.
AHJA jetzt sehe ich es
warscheinlich ist das der platz der da noch sein muß damit die teile vom grill nach hinten rutschen.
Bei uns in der Gegend steht einer mit Orciari Front, aber leider schon ewig abgemeldet bei nem Händler. Alles Quitschgelb, Brunstief 9 und 10x14 BCW, G60 Verbreiterungen und die Front schön verlängert in Blech wie bei dem Goldenen. Schad drum mittlerweile ist er ziemlich runtergekommen.
ZitatOriginal von Resin
Bei uns in der Gegend steht einer mit Orciari Front, aber leider schon ewig abgemeldet bei nem Händler. Alles Quitschgelb, Brunstief 9 und 10x14 BCW, G60 Verbreiterungen und die Front schön verlängert in Blech wie bei dem Goldenen. Schad drum mittlerweile ist er ziemlich runtergekommen.
könntest mal Bilder machen? Und der Preis würde mich auch interessieren
Die sind ja noch krummer als die Rallye Fronten
Die verlängerungen sind auch geil :-a
ZitatOriginal von kanneiniges
und wie werden die kotis verlängert? ist das teil, das auf den ganzen pics auffällt (ausser beim goldenen) ein teil vom grill aus plastik oder wurde da der koti in blech verlängert?
Original sind bei der Front zwei Plastiteile für die Kotflügel dabei,
die werden nur auf die originalen Kotflügel "aufgesetzt"
Man sieht das halt in der Regel schon deutlich! Wie bereits
gesagt ist der goldener 2er glaub einer der wenigen, der die
Haube und die Kotflügel sauber mit Blech verlängert hat. Man
sieht dann halt nur an der Stosstange, dass da alles etwas weiter raussteht...
bitte ich check das jetzt grad ned so wirklich!
is das erste mal das ich so eine front sehe! wie funktioniert das ? ich schätz mal das da das licht ja nicht so durchkommt wie normalerweise! oder klappen die irgendwie weg ?
Also bei dem Schwarzen da auf den Bildern fehlt nur noch die LED´s von Links nach rechts und wieder zurück
Wie bei K.I.T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!