Gibt es "Nachrüstanlagen" oder muß man sich da aus VW Teilen selber was stricken? Ich hab im Archiv so einiges gelesen von Passat Klima. Da geht die vom G3 doch bestimmt auch?
Mist, das sollte doch in OT
Gibt es "Nachrüstanlagen" oder muß man sich da aus VW Teilen selber was stricken? Ich hab im Archiv so einiges gelesen von Passat Klima. Da geht die vom G3 doch bestimmt auch?
Mist, das sollte doch in OT
Unter Tips&Tricks ist eine Anleitung (orig VW)!
ist es richtig das aufgrund der drehzahlanhebung, klima nur bei bestimmten motoren funktioniert?
danke
DaemonB
ZitatOriginal von daemonb
ist es richtig das aufgrund der drehzahlanhebung, klima nur bei bestimmten motoren funktioniert?
danke
DaemonB
es ist richtig dass die methode der drehzahlanhebung bei den motoren verschieden ist..
der RP hat z.B. einen Eingang direkt am STG, bei der KE-Jetronic z.B. gibts ein extra Ventil wenn ich mich recht entsinne.... etc.
Es funktioniert bei den meistens Motoren, oder sogar allen.
Meistens geht es über das Steuergerät, wie z.B. K, KE, Mono -Jetronic und Digifant, bei den Vergasern meistens über ein Ventil und Diesel weiss ich gerade nicht.
Nehmen kannst du für den Innenraum die Teile vom 2er, 3er passat und Corrado. Im Motorraum sollte es schon das passende für den verbauten Motor sein, wegen der Kompressor Halterung und der Verlegung der Leitungen.
habe ja nen NZ (digijet), da auch?
Muss ich Steuergerätemäßig was ändern oder klappt das so?
danke
DaemonB
ZitatUnter Tips&Tricks ist eine Anleitung (orig VW)!
:-r und wieso hab ich das nicht gesehen? :-r
Danke für den Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!