Hi Leute, habe das problem, dass bei meiner pentagon nur der vollalarm auslöst und kein voralarm geht.
Kennt einer das problem auch?
Woran kann das liegen?
danke
DaemonB
Hi Leute, habe das problem, dass bei meiner pentagon nur der vollalarm auslöst und kein voralarm geht.
Kennt einer das problem auch?
Woran kann das liegen?
danke
DaemonB
achja nochwas, in der einbauanleitung der pentagon steht, dass man um den kanal 2 anzusteuern wiederum ein relais braucht, muss ich das jetzt extra bestellen, oder gibt sowas auch bei conrad?
danke
DaemonB
Am Erschütterungssensor sind 2 kleine Drehknöpfe. Damit kannst Du die Empfindlichkeit von Vor- und Vollalarm einstellen.
Ist ne ziemliche Ausprobiererei.Deine nachbarn werden sich freuen...
habe ich gemacht, klopfe leicht gegen, klopfe fester gegen, kloppe ganz grob gegen, vollalarm, aber nirgends voralarm....
genauso beim 2 zonen radarsensor 0 vollalarm
Ja wenn es mit einstellen nicht klappt gibt´s nur noch 2 Möglichkeiten:
1. Teil kaputt
2. Falscher Einbauort
aber falscher einbauort?
ich meine wenn der sensor bei starken erschütterungen den vollalarm auslösen lässt, aber nur den voralarm nicht, dann nimmt der sensor ja die fensten stöße war. also müsste er ja auch die leichteren warnehmen bzw bei harten erst mal den voralarm auslösen anstelle den hauptalarm
hast du vor und vollalarm auf unterschiedlichen stufen, voralarm auf ner schärferen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!