Schaut euch mal folgenden Link an. Wenn das mal nicht ein großer Spielplatz für Männer ist
Arrgghhh da schmerzt das Herz!
-
-
is ja Hölle wer fliegt mit mir rüber
-
ich weiss schon genau wohin ich bei meinem amiland urlaub next year nen abstecher mache!!!
-
wie gut das mich käfer usw. gar nicht interessieren, die paar bilder von den passats sind ja nicht allzu schlimm
-
also wenn ich sterbe weiss ich wo ich beerdigt werden will
-
na die Pics von denn Passats sind doch nett - da könnte man noch einiges verwerten
zu Käfer: jetzt weiß ich endlich warum so viele Amis Käfer tunen
-
Scheiße,nochmal. Das ist ja ein Schlaraffenland. So viele geile Teile auf einem Fleck. Ich glaub, da würd ich den ganzen Tag schrauben und jeden Monat einen "neuen" VW rauslassen.
-
Ich stehe persönlich auch mehr auf nen Golf 1 oder Scirocco als auf ein Käfer - aber wenn man billig einen erstehen könnte, dann eine schöne farbe drauf, nen Boxer Motor von nem Porsche mit richtig fett Leistung,......... das wäre schon was!!!!
Bei den Passis wären sicherlich noch einige Teile verwerdbar, besonders die Innenausstattung. (Bei einem war glaube ich noch das A- Brett heil, die Sitze,.....)
MfG FLO
-
Mein Schrauber Paradies
Da will ich hin -
alter schwede
von den passis hätte man teilwese noch viel verwenden können sag ich jetzt mal so *g*
ich bräuchte eh ein paar us stoßstangen auf meinen +g+
eine ganze hinten und vorne hätte ich schon gesehen, also losgehts *g*
-
*täum* ist ja nur geil, wenn ich das mal mit dem größten Schrottplatz In D vergleiche (gleich bei mir um die ecke ) obwohl das kann man nicht vergleichen, ist ja nur geil da
-
Es gibt doch einen Gott
-
Scheiss an die Wand!
Das ist heftig! Vor allem find ich aber seinen gelben Käfer Cab sehr geil! Find Käfer allgemein schweinegeil, da muss ich hin!!!MFG Birger
-
Habt ihr mal die Homepage des Schrottplatzes gecheckt?
Da hat's noch mehr krasse Bilder... -
Das ist ja geil!
Das wäre genau das richtige für mich! -
Das nenne ich einen brauchbaren Schrottplatz!
Habt ihr auf der Homepage mal die "Neuzugänge"
angeschaut? Da gibt's zu jedem neuen Fahrzeug dass
die reinbekommen ein paar Bilder und Details!
Sowas sollte es hier auch mal geben...hier findest z.B.
auf'm Schrott fast keine 2er Gölfe mehr auf'm Schrott,
die gehen laut Auskunft gleich in die Presse weil
sich's nicht lohnt da was auszuschlachten...Was ist eigentlich das hier?
-
:-a :-a :-a :-a :-
das is ne Goldmiene
-
Ich glaub, ich streich meinen Ägypten-Urlaub und fahr lieber da hin! Ist ja Geil!
-
-
Wo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!