Hier sind einige Bilder eines 79er Golf GTI wohnhaft seit ca 14 Jahren an einer Hecke.
Viel Spass bei dem Ereignis wo die Natur sich etwas zurück holt...
von vorne
von hinten
Stoßfänger abgefault
Hier sind einige Bilder eines 79er Golf GTI wohnhaft seit ca 14 Jahren an einer Hecke.
Viel Spass bei dem Ereignis wo die Natur sich etwas zurück holt...
von vorne
von hinten
Stoßfänger abgefault
Seite hinten
Gut getarnt... :))
Spinnenweben im Radhaus
Der Windlauf komplett weggegammelt...
Windlauf
Boniniauspuff
was ist denn das für ein langzeitexperiment?!?
der arme...
Greetz
:-a
:-8
:-#
:-f
Sowas gehört sich nicht!
Ein bißchen Politur und das Ding sieht (fast) aus wie neu!
ZitatOriginal von DocPolo
Ein bißchen Politur und das Ding sieht (fast) aus wie neu!
Könnte man ja so wie den "Linde-Bus" gestalten...fetten Motor rein,paar rote Nummern und ab zum See damit
:-a
der arme...
wo haste denn den 1ser gefunden bzw die pics her?
steht der echt schon 14 jahre dort unbewegt
Mal schauen, mit etwas Glück, wird er evtl. auf unserem Treffen am 05.09 in Delmenhorst live zu sehen sein....
ZitatOriginal von Der Wolfsburger
Könnte man ja so wie den "Linde-Bus" gestalten...fetten Motor rein,paar rote Nummern und ab zum See damit
motor rein -> auto auf 0mm tiefergelegt
aber schade um das teil...
das ist echt net sauerei, vorallem bei nem einser, mensch das iss en klassiker, sowas macht man nicht.........
Solche leute gehören an ihren glocken an den nächsthöheren baum aufgehängt
ZitatOriginal von daemonb
das ist echt net sauerei, vorallem bei nem einser, mensch das iss en klassiker, sowas macht man nicht.........
da haste schon recht, aber wenn der da echt schon seit 14 jahren steht, dann war ein 1ser damals (1990) so, wie ein 4er jetzt :))
da dachte man wohl noch nicht, dass es mal "der" klassiker werden würde
jo schon klar, aber trotzdem ne sauerei, dann war der 1990 sogar noch ein paar scheine wert, da könnt ich echt heulen :-a
der war damals 11 Jahre alt. Wenn du dir heute ein paar 11 Jahre alte 3er Gölfe anschaust, am besten mit drei Vorschäden, Motorschaden und nicht sonderlich pfleglicher Behandlung, dann kann der auch nen scheiß Wert gewesen sein als man ihn an der Hecke einfach so "vergessen" hat.
hier bei uns steht ein 78er einser rum... der wird noch bewegt... (hat n'büsssschen rost ) aber er läüft..... mal schauen, ist alles noch original... vielleicht einstellen???
hi
is zwar schade um den jeti, aber ich würdne da stehe lassen, solange bis von dem golfi nix mehr da ist!!;)
Das ist schon derb...aber irgendwie strahlt der dort eine "morbide Schönheit" aus!
Man könnte glatt meinen der steht irgendwo im Dschungel!
Apropos...neulich kam was im TV von so alten SL-Freaks, da
hatter einer ein Bild von einer völlig eingewachsenen Karosse
im Urwald...der meinte trocken "bis in ein paar Jahren können
wir den evtl. bergen und wieder aufbauen"
Der hatte aber auch den Karosseriebaumeister an der Hand, der ausser einem Gitterrohrrahmen nichts gebraucht hat, um das Auto zum Laufen zu bringen.
Ein Traum in grün! :-r
Das nenn ich mal nen krassen Rat-Look
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!