Denke mal , als tägliche Begleitung ist er ok..... ein paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden (Gillet ESD drunter,Krümmer ersetzen,Kotflügel vorne bördeln und mich mal wegen dem Tempomat schlau machen)
Scheibe ist neu, Fahrwerk drin (Jamex,KYB) ,Felgen ( Pirelli Wolfsburg 01 5,5x15) und hier und da was gemacht.... Klima ging ja von Anfang an (Noch R12)
noch nicht drauf ist der Dachgepäckträger für mein Cannondale MTB....
Winter-/Alltagsauto fast fertig
-
-
...und noch mal die Heckansicht:
-
Sieht doch recht interessant aus
Haste vielleicht noch mehr/bessere Bilder? Evtl noch Infos? z.B. Motor etc
-
Nicht hässlich!
OK, ich weiß ja, das du nen US Freak bist, aber mir würden die Seitenmakierungsleuchten da am Koti nie gefallen! :-r -
Ist ein RV motor drin mit 105 pS , der sich durch Abgaskrümmer und hosenrohr vom pF unterscheidet 8 die beiden sachen kommen auch jetzt vom pF rein).
kLima serienmässig , 1997 aus texas importiert , uS Gurte , blaue veloursausstattung , Servo , Tempomat (bedienhebel fehlt,war anscheinend mal defekt, der Rest ist drin).
Das war´s eigentlich im Großen und ganzen an daten....
hat bis jetzt knapp 1000 euro gekostet mit teilen und Anschaffung , kommt noch tÜV+eintragungen und AU dabei , dann war´s das....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!