Meiner sitzt ja hinter den beiden Kühlern,da davor der LLK sitzt. Mußt Du mal messen,wieviel platz da vorne noch ist.Sonst bauen die sehr flach.
Golf III - Motorraum cleanen
-
-
Hi!
Mir ist gestern zum erten Mal mein Kühler übergekocht. Hab auch nen Ausgleichsnehälter direkt am Kühler. Wie kriegt man am besten den Kühlkreislauf entlüftet und wo soll die Entlüftungsschraube hinten am Vr sen?
Thx!
-
Mal wieder hochholen....
Hab die Kiste ja nun schon nen Weilchen zusammen und bin am fahren. nun hab ich nen Prob mit der Servo. Wenn der Motor im Standgas läuft und ich lenken will, dann muss ich kurbeln wie als ob ich keine Servo hätte. Also richtig schwer... normal gehts ja richtig sanft. Servoöl ist voll und der "neue" Behälter ist, wenn er auch tiefer hängt als der originale, immernoch der höchste Punkt des Systems.
Für mich wäre es nun das erstemal das ich von einer def Servopumpe höre... kennt jemand Probs mit defekten Servopumpen, weil hört sich doch nach einer def Servopumpe an oder? -
kann dir zu deinem prob nich helfen. bin aber grad am überlegen ob ich die servo auch noch rausschmeisse.
-
Zitat
Original von chris974
kann dir zu deinem prob nich helfen. bin aber grad am überlegen ob ich die servo auch noch rausschmeisse.kommt für mich nicht in Frage...
-
wieso nich? bin allerdingsa auch am überlegen ob mir das gekurbel dann auf dauer nich doch auf die nerven geht, gerade wenn ich noch n 32er silberpfeil rein mache.
-
Also Servo raus bringt grad beim 3er fast gar nix. Okay die 2 Leitungen die vor gehen aber den Behälter hab ich versteckt und die Pumpe sieht man ja auch nicht wirklich
-
Zitat
Original von Concept
Mal wieder hochholen....Hab die Kiste ja nun schon nen Weilchen zusammen und bin am fahren. nun hab ich nen Prob mit der Servo. Wenn der Motor im Standgas läuft und ich lenken will, dann muss ich kurbeln wie als ob ich keine Servo hätte. Also richtig schwer... normal gehts ja richtig sanft. Servoöl ist voll und der "neue" Behälter ist, wenn er auch tiefer hängt als der originale, immernoch der höchste Punkt des Systems.
Für mich wäre es nun das erstemal das ich von einer def Servopumpe höre... kennt jemand Probs mit defekten Servopumpen, weil hört sich doch nach einer def Servopumpe an oder?Äh...Hallo?
-
Hallo
Bezüglich dem cleanen hab ich eine Frage,wenn ihr z.B den Aktivkohlebehälter entfernt.Was macht ihr dann mit den Verbindungen von den Schläuchen wo zum AKB gehen?? -
Zitat
Original von MarcelG
Hallo
Bezüglich dem cleanen hab ich eine Frage,wenn ihr z.B den Aktivkohlebehälter entfernt.Was macht ihr dann mit den Verbindungen von den Schläuchen wo zum AKB gehen??Raus damit. brauch man nit...
-
jo ich lass meinen auch draußen!
mit dem schlauch bin ich auch am überlegen. wie war das denn bei älteren autos, hatten überhaupt ne öffnung zum entlüften tanks? -
hallo was für Spal lüfter habt ihr verbaut mit wievil luft durchsatz und welchen durchmesser. ich hab da einen im auge und zwar 296mm durchmesser und 2230m³ luft durchsatz meint ihr einer reicht?
-
Zitat
Original von marcothechefe
hallo was für Spal lüfter habt ihr verbaut mit wievil luft durchsatz und welchen durchmesser. ich hab da einen im auge und zwar 296mm durchmesser und 2230m³ luft durchsatz meint ihr einer reicht?Wie willst du das mit den originalen dann machen? Einfach raus lassen oder den Schloßträger von innen sogar ausschneiden?
-
ob einer oder zwei hängt von der kühlergröße ab. wenn da zwei ran gehen bzw. passen, dann würd ich da auch zwei ran machen.
-
ich will den orginalen Lüfter am Schloßträger abschneiden und dan zwischen Stoßstange und Kühler einen blasenden Spal Lüfter einbauen.
-
-
wo hast du die 2 bilder her, kennst du den?
Hast du noch mehr bilder von dem -
Der stand in Osnabrück dieses Jahr musst auf unsere HP schauen oder VW-Home.de,... Da sind noch mehr Bilder...
-
wo sitzt bei dem VR6 oben auf dem bild der LMM?
-
wo hat#n der die zündkabel langgelegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!