Golf 2 Frontstoßstange abmontieren

  • Ich glaube im thema steht schon genug!


    habe im suchen gesucht aber nichts gefunden!
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Also soweit ich weiß sind es 4 schrauben.
    Aber wo sind die 4 schrauben?
    Und ich glaube an jeder seite von der Stoßstange muß ich die stoßstange raushängen stimmts?


    Hoffe das mir jemand helfen kann!


    MFG

  • kg60
    du banane ;)
    Willst das mich der motor erschlägt?


    auserdem schau ich ob die stoßstangen zwischen der schraube ist und fertig ;) dann sehe ich es ja! ;)
    Das heißt also es sind 3 schrauben aber ich muß immer die mittlere stehne lassen und die 2 Äuseren wegschrauben!
    Oh man hoffe das das nicht in die hose geht :-k
    Und wenn dann repariert es mein schätzele de kg60 ;)

  • Ich kann immer wieder nur empfehlen, sich ein Reperaturbuch, wie "Jetz helfe..." oder "So wird's gemacht", zuzulegen. Die Dinger sind zwar nicht für alles optimal, aber um sich die grundlegenden Kentnisse anzueignen , langts. Für alles Andere gibt es "unser" Forum

  • Jep GI-11 hast unten eben deine 6 schrauben 4 große 2 kleine die 2 kleinen jeweils mittig von denn 3en (pro seite) schaust am besten nichtmal an :D Bei mir hing die stange auch beim ersten mal und machte die kleine mit auf... naja denn motor wieder hinzudrücken das warn ackt... ohne kran ohne nix :-a :-k


    Aber so ein buch wär sicher nicht schlecht :-i

  • Zitat

    Original von Eddie
    ABER die richtigen Schrauben lösen. Zwischen den 17ern sitzt je li+re noch eine. Mit der ist aber der Querträger befestigt und darauf liegt ja bekanntlich der Motor 8o


    und drauf achten das diese schrauben auch wirklich NOCH da sind... wenn irgendwer schonmal daran rumgeschraubt hat und das nen pfuscher war hat er die vielleicht weggelassen..
    alles schon gehabt 8o

  • Selbst wenn die Schrauben drin sind heisst das nichts! Mir ist letztens so der Motor auf einer Seite runtergeknallt! Hat sich natürlich wunderbar auf meine Knarre abgestützt. Hatte den Vorteil, daß da nicht viel passiert ist. Schlußendlich war die Verprägung wo die Hülse dran sitzt einfach weggerostet!!!! Der Träger der jetzt drin hängt ist von 84 und sieht besser aus als mein 90er!


    Ich weiss trotzdem nicht warum hier immer so ein aufsehen gemacht wird. Wenn man doch nur die 17er rausschraubt sollte doch alles gesagt sein. Wer mit ner 17er Nuß die 15er Schraube rausschraubt macht was falsch :)

  • ich werde bestimmt jetzt mit steinen beworfen ;)


    Ich habe schiess gehabt die dinger abzubauen!
    War beim kumpel der hat den Karren aufgebockt und dann ging es ab kat ist raus leer is er auch!
    Morgen wird er wieder dran gemacht dann sollte der bock wieder rennen! *freu*


    Und das mit dem BUCH werde ich zu 100% machen sowas ist recht informativ

  • Ja matthias, das mag sein das dann eigentlich alles gesagt ist, nur sind das die kurz antworten und dann geht was nicht mach ma denn schrauben doch noch auf und zack is die schei*e perfeckt wennst dann auch noch drunterliegst.. viel spaß :-r


    Das ist meist eher so gemeint alls hinweiß das man es auch wenns "juck" dies unterlassen soll :zwinker:


    UND es kann ned jeder so gut sein wie du :-3 :wink :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!