Wer weiss von euch ob eine Fachhochschulreife aus SchleswigH in Bayern anerkannt wird ?
Schulabschlussfrage ?
-
-
wird sie nicht sagt google -> http://www.thomasgransow.de/Ob…e/Fachhochschulreife.html
-
:-r ich hasse bayern so ein scheiss bundesstaat... naja kann man nix machen .. sag mal da du mehr glück hast mit googel ... weisst du denn auch ob das Fachabitur anerkannt wird ? Fachoberschule+berufsoberschule ?
-
fachabitur ansich ist n schwammiger begriff da er sowohl fachhochschulreife als auch fachgebundene hochschulreife bezeichnet.
die fachoberschule schliesst mit dem erwerb der fachhochschulreife ab. also gilt wohl hierfür selbiges wie zu anfang gesagt
-
Ja das ist schon richtig aber nach einem 2ten Jahr (bos, nicht fos) hat man die allgemeine fachgebundndene Hochschulreife...
-
Moin TiGaer,
sag mal, hast Du irgendwas bestimmtes vor? Oder läßt Du hier nur Deine Hausaufgaben von uns machen?
Viele Grüße,
Dittmer
-
@ dittmer: klar hab ich was vor bin also für jede hilfe dankbar...
@ all: in Hamburg gibs aber nicht die selben probleme wie in bayern oder ?
-
@ TiGaer wird sie 100% nicht. Mach jetzt mein Fachabi das wird aber auch in Bayern anerkannt
-
@ chris: siehe icq
-
Naja in Hamburg ist eh alles anders .
Mach da mal einen Meisterbrief in Hamburg und bewerbe dich damit mal in Bayern auf eine Stelle oder in Niedersachen , da werden die Dankend ablehnen und dir Sagen ob du den denn nicht hättest besser woanders machen können als in Hamburg .
In Hamburg ist die Prüfung nicht vor einem Stattlich anerkannten Meisterprüfungs ausschuß . -
Zitat
Original von TiGaer
ob das Fachabitur anerkannt wird ?also das hessische Fachabi wird in Bayern nicht anerkannt da man dafür in Hessen keine Prüfung braucht aber in Bayern schon - war bei meiner Cousine so...
-
sonst könnt ja jeder zu uns kommen
-
Man muss zur Verteidigung der aber auch sagen das dort unten das Niveau wirklich höher ist als bei uns im Norden. Naja ich stinke normales Abitur ... das geht überall
-
naja okay dann stink mal weiter haviii ...
der thread kann aber zu... weiss jetzt wie sich das verhält
-
Geiler Vertipper! Ich lach über mich selber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!