Mit blickdichtem Rolltor abgesperrter Teil einer Tiefgarage in der Innenstadt, es passen 4 Autos und eine Menge Teile rein. Ausserhalb des abgesperrten Bereiches etwa 20m bis zum Fahrstuhl in die Wohnung. Tiefgarage ist öffentlich, aber Gott sei Dank hat das Rolltor seit letzter Woche Alarmanlage. Leider nur Strom, kein Wasser, Starkstrom, Hebebühne oder ähnlichen Schnickschnack. Preis war happig, aber gehörte zur Wohnung dazu und hat (zumindest theoretisch) sogar Reinigungsservice. Dort kommt aber niemand ausser Frau und Sohnemann rein.
Eure Garage / Werkstatt / Schraubplatz
-
-
Bitte bitte alle Daumen drücken, gerade mit Kumpel telefoniert...wenn alles gutgeht haben wir in ein paar Tagen/ Wochen ne 100qm Halle für schlappe 150 Eier!
jiiippiii
NEIN STOP...nicht zu früh freuen....
-
*daumendrückfürsaargolf*
wäre echt top preis
-
also, halle im Industriegebiet
Kran quer durch die halle(3,5Tonnen), Karrosierie-Bühne, Normale Bühne, 10m Grube, Platz, ca 300qm
läst sich gut arbeiten
-
Zitat
Original von SaarGolf
Bitte bitte alle Daumen drücken, gerade mit Kumpel telefoniert...wenn alles gutgeht haben wir in ein paar Tagen/ Wochen ne 100qm Halle für schlappe 150 Eier!jiiippiii
NEIN STOP...nicht zu früh freuen....
na ich bin mal gespannt
und drücke auch die daumen
wird langsam mal zeit das aus deinem auto auch mal wieder eins wird
-
Mal wieder hochholen den Thread. Hier mal Bilder von unserer Garage.
-
Und noch nen paar
-
sieht verdammt gemütlich aus
-
... und Bier im Haus
-
Ist ja auch weniger ne Schraubergarage, da sitzen wir jeden Tag zusammen usw. Geschraubt wird natürlich auch nebenbeu. Wir sind 3 Leute da drin, aber ich bin eigentlich der einzigste wo was am Auto schraubt
-
kann mir mal jemand bilderhochladen?
-
http://www.imageshack.us - da kannst du es auch...
-
Dann will ich auch mal.
Unsere Halle ist ca. 400qm groß. Ist ein alter Hühnerstall mitten im Nirgens. (Die ersten 2 Male hab ich mich gnadenlos verfahren *g*)
Wir teilen uns die Halle mit 6 Leuten, so dass jeder Mieter 105€/Monat zahlt. Die Halle ist gedämmt, so dass es sich auch im tiefsten Winter noch gerade so aushalten lässt. Eine Heizung haben wir leider nicht.
Dafür eine Bühne, Schweißgerät, Warmwasseranschluss, Starkstrom, usw. Jedem Mieter stehen rund 35qm zur Verfügung plus noch ein 30gm großer Lagerraum.
-
Also seit Ihr 10 Leute? Ich finde halt je mehr Leute umso mehr Probleme. Nichts gegen dagegen wenn die Halle abgeschieden ist, aber dann ist auch die Gefahr höher daß man Einbricht. Kollegen haben auch ne Halle die Abgeschieden ist und da wurde schon 2 mal eingebrochen. Kann bei uns ned passieren, ist aber auch nur ne Garage.
-
Zitat
Original von vw-tuningpage
...Wir teilen uns die Halle mit 6 Leuten...
Ganz stressfrei ist das auch in der Tat nicht, aber wir sind eigentlich alles Kollegen und dann geht das eigentlich. Ausserdem hat das auch seine Vorteile, weil eigentlich fast immer jemand da ist, der mal kurz mit anpacken tut und man sich auch mit Werkzeugen ganz gut gegenseitig aushelfen kann.
Unsere Halle ist so abgeschieden, durch Zufall findet man die nicht. Wenn jemand einbrechen würde, dann muss das einer aus dem engeren Freundeskreis sein, der die Halle kennt.
Und dann haben wir ja noch einen Wachhund auf den Gelände... -
Zitat
Original von vw-tuningpage
... Jedem Mieter stehen rund 35qm zur Verfügung plus noch ein 30gm großer Lagerraum.6x35 qm +30 qm = 400 qm
Oder hat jeder nen 30 qm großen LAgerraum? Weil Du schreibst WIR teilen uns. Und ich weiß ja nicht wie groß WIR ist.
-
ich denk mal:
6 x (35+30) = 390
die restlichen 10m² sind wohl Klo oder so
-
also diese halle ist wirklich
aber 105 € pro monat ist halt schon ne menge kies dafür dass des auto nur darin überwintert
-
Habe mit einen Kumpel zusammen 100qm fast mitten in der Stadt
-2 große Rolltore ca.2.5x4.0m
-Hebebühne
-Kompressor
-Starkstrom
-ca.30qm zwischenboden
-ca.200qm stellplätze rund um die Halle
Preis 380 € zusammen all inclusive
Bilder bei GelegenheitEdit. Heizung übrigens auch vorhanden
-
Es gibt auch Leute die Ihr Auto größtenteils stehen lassen! Mein Corry fuhr letztes Jahr ganze 25KM und das nur 2mal zum Brötchenholen :-a eigentlich schade um das schöne Auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!