So war vorhin bei vw
die haben es sich angeschaut es ist zu 100% der kat man hört sogar wie da drin das keramik rumspringt!
Ich brauch also einen kat aber vorerst muß ich mich ohne einen vergrüngen da ist die kohle net habe
So war vorhin bei vw
die haben es sich angeschaut es ist zu 100% der kat man hört sogar wie da drin das keramik rumspringt!
Ich brauch also einen kat aber vorerst muß ich mich ohne einen vergrüngen da ist die kohle net habe
Immer das gleiche mit den Dingern ... darum fahr ich schon seit gut 3 jahren Kat-Attrappe
Und wie kommst du durch den TÜV oder besser gesagt durch die AU?
Wollte heute meinen leer machen komme aber leider nicht an die 3 schrauben am flansch dran da ich keine hebebühne habe nehme so keile und fahre darauf das problem ist nur wenn ich mit der front hochfahre das ich meine ganze stoßstange abreis und ich weiß nicht wie man die stoßstange abbaut :-r
bock die karre doch einfach hoch, und leg dann irgendetwas darunter, backsteine oder so und dann hast du doch genung platz?
Zitatoriginal von GI-11
Und wie kommst du durch den TÜV oder besser gesagt durch die AU?
.. musste nur die richtigen Leute kennen --> kein Problem
Werde morgen die stoßstange abschrauben und dann geht es ab unter den bock
rausmit dem KAT und dann kann ich das ding leer kloppen!
ZitatUnd wie kommst du durch den TÜV oder besser gesagt durch die AU?
Zitat.. musste nur die richtigen Leute kennen --> kein Problem
... oder deine Abgaswerte sind ohne Kat ebenfalls im grünen Bereich
mfg Steve
So also hier ein kleiner berricht!
Habe die stoßstange doch nicht abgemacht bin zu einem kumpel der hat das auto aufgebockt
und dann ging es ran!
erstmal die 3 schrauben vom flansch weg und dann hinten die schelle weg und dann erstmal 1stunde lang quelen bis wir den kat draußen hatten!
als die 3 schrauben weg waren kammen auch schon die innerreien vom kat entgegen jetzt ist er komplett leer und morgen wird er wieder eingebaut
dann gehts morgen wieder mit vollgas weiter +g+
ohne kat müsste er ja auch einen tick besser gehen oder?
Ist nicht gesagt meiner lief ohne genauso wie mit das merkst nicht normal.
Romans mach meine Bastuck aber nicht kaputt
ZitatIst nicht gesagt meiner lief ohne genauso wie mit das merkst nicht normal.
hmm .. naja meiner lief im oberen bzw letzten Drehzahl-bereich n Tick besser nach dem ich die Attrappe eingebaut hatte !
Also was nun mein 4ter Kat ist defekt :-r
Zumindest hört sich das so an.
Katatrappe hätte ich ja n AU Stempel wäre auch kein Thema. Nur de Bullen-bei uns n Kolleg die Karre stillgelegt. Gewinde zu tief, kleines Laderrad. Auto zum tüv durchchecken-das wird teuer!!!
Also was fährt ihr? 100Zeller hätte ich im Angebot vom Kollege der Arbeitet bei Unifit. 200Zeller gibts da auch aber so ein hab ich auch schon geliefert :-r
275e 200Zeller Metall. mein Preis.
Dir zu teuer?
Labern wir darüber wenn wir uns treffen
Ja solltest schon überlegen. Wenn da machen wir alles zusammen.
Neuen Kat-Auspuff wechseln
Öl wechsel
Zahnriemen wechsel
Ne Nocke oder Fächer bzw beides würde sich bei dem wechseln geradezu anbieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!