hat jemand ne Bezugsquelle oder T-Nr. für ne Metallkopfdichtung 83mm Bohrung, Baureihe 827
Teilenummer für grosse Auslassdichtungen 8V-Kopf wär auch noch interessant, da gabs doch was vom Audi GTE?
gruss
hat jemand ne Bezugsquelle oder T-Nr. für ne Metallkopfdichtung 83mm Bohrung, Baureihe 827
Teilenummer für grosse Auslassdichtungen 8V-Kopf wär auch noch interessant, da gabs doch was vom Audi GTE?
gruss
hi
welche hast du den bei deinem KOPF verbaut gehabt?
von audi gibts keine mehr. hab mir letzt ne hand voll dichtungen von vw bestellt. die pd sind am größten
hab bei den Auslassdichtungen einfach die Falzkante weggeschliffen, was meinst mit PD, MKB?
Pumpe Düse Diesel. Ist aus Metall Teile Nr kann ich dir suchen. und n pic auch wen nd willst
jo, such mal raus oder mach mal ein pic
der 115 ps gti motor mit 2l hubraum hat ne 83er metalldichtung verbaut. diese nehmen manche `tuner` für den 1,9 l umbau
als "spezialdichtung"
hab schon im Onkel nachgesehen, stehen nur normale Kopfdichtungen drin, war die bei 82.5er Bohrung auch schon 83.0?
muß ich zuhaus nochmal gucken da hab ich mir des glaub ich aufgeschrieben.
denke aber das es die vom abf motor war!
Die Auslassdichtung hab ich auch drin, wenn du die vom A3-8L MKB ASZ nimmst haste die richtige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!