Hallo was fahrt ihr für ein thermoschalter beim spalüfter ??
Fragen zu VR6 T
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Ich hatte ja Probleme mit der Benzinpumpe..........
Habe vorhin die Pumpe kurz rauß geschraubt um zu schauen ob der Filter oder so zu ist. Jedenfalls hab ich sie wieder fest geschraubt und siehe da das Geräusch ist weg Muß jetzt nur noch irgend wann Probefahrt machen um zu sehen ob das Problem bein fahren auch weg ist....aber glaube schon.....vielleicht waren die Druckverhältnisse im Tank irgend wie "gestört" ....keine Ahnung.....wollt ich hier nur mal los werden -
hallo,
Ich suche ne Firma wo ich fürn vr ne Metallzylinderkopfdichtung bekomme!!
hat da einer ein Tip???
grüsse
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Zitat
Original von turbovr
hallo,Ich suche ne Firma wo ich fürn vr ne Metallzylinderkopfdichtung bekomme!
hat da einer ein Tip?
grüsse
vr6 Modell t4 = original VW!!!
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Ahh...
und die sind aus Metall hab ich ja noch gar nicht gewusst!!!!geil..
Und die haben auch die gleiche stärke?? -
nein, die metalldichtung ist dünner als die organische
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aso..die wollt ich eig. nicht nehmen weil dann ja meine Verdichtung wieder höher wird!!!
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Metallkopfdichtung:
Mercedes-TN: A 000 016 03 20
Dicke im eingebauten Zustand 0,64mm -
welches öl fahrt ihr bei eurem turbo
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5w50 Mobil1
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da ist ja nicht mal ne krempe dran , das ding fliegt bei 0,6 bar bestimmt ab.
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Hauptsache es glänzt und sieht gut aus :-r
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Für die Unwissenden oder auch die nicht genau hinschauen das unterteil wird direkt ans LL Rohr geschweißt da wird sicher nichts abfliegen.Wenn man es genau anschaut kommt man aber auch selber drauf!
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nagut und weil die leute von z.b. bailey oder blitz so schlecht sind ist da ne krempe dran.
Achso und die bei tial packen den schweißflansch und die v-bandschelle nur zum anschauen rein....
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ja das ist kein Bailey oder Blitz den schellen und schlauchverbinder meiden wir soweit es geht.
okay V-band wäre noch ein verbesserungspunkt aber ich finde die 4inbus schrauben genau so korrekt
und wenn man überlegt das dies ein eigenbau von meinem kolleg ist und sich das gleiche model auf einem 600ps motor schön bewährt hat ist jede kritik hier fehl am platz.
wollte es euch ja nur mal zeigen.
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na wenn er es ja selber gebaut hat, nicht schlecht.
dann kann er ja bestimmt noch mal ein unterteil mit krempe oder v-band für dich drehen.
bei einem 600ps motor ist das bestimmt auch besser. er fährt bestimmt mind. 1,5 bar ladedruck.
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es wurde bewußt so gebaut wegen der cleanen optik,aber v-band sollte auch kein problem darstellen,
der gute man hats voll drauf der baut alles selber
ja 1,5bar hast gut getroffen aber der nächste motor ist schon in der mache und dieser wird in der ps zahl 4stellig.
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ach so... cleane optic und dann schweißen ich verstehe.
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die schweissnaht wird natürlich hinterher geglättet
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