Wenn du ein Gt3076 hast und BLOSS 300 ps fährst kannst du dir sicher sein das du irgendwann mehr fahren willst weil es dir langweilig wird.Und du weisst das der Turbo mehr kann..glaub mir...
Fragen zu VR6 T
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Selbst das überstehen die Serien Kolben wie ich festgestellt habe
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Danke habe ich mir fast gedacht.
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bei mir waren es ca 430ps mit serien kolben!!!hatte gehalten.
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Hallo,
hab da mal ne frage an die die von euch im vr6t Wössner Kolben fahren!!Habt ihr zu euren Kolben eine Einbauanleitung bekommen????
Die Firma von wo ich die Kolben hab sagte mir da brauch man keine..die sollten bloss von einen Motorinstantsetzer eingebaut werden!!!! -
Zitat
Original von turbovr
Die Firma von wo ich die Kolben hab sagte mir da brauch man keine..die sollten bloss von einen Motorinstantsetzer eingebaut werden!Und das wäre welcher Kolbenhersteller?
Es muss doch vom Hersteller ein Kolbenspiel angegeben werden. -
Die sind von der Firma Wössner!!!
bei JE bekommt man eine riesen einbauanleitung deswegen hat mich das gewundert!!!!
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Hi,
das ist bei den Wössner nix dabei.
Kolbenspiel steht auf der Schachtel. Müßten 0.07mm sein, Rauhtiefe wie Serie.
Unbedingt Kolbenring-Stoßspiel kontrollieren lassen!Grüße
Mike -
Bei meinen JE-Kolben ist nichts dabei.
@turbo-vr: Kannst du mir die Einbauanleitung mal zukommen lassen?
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Zitat
Original von spaetbremser
Bei meinen JE-Kolben ist nichts dabei.@turbo-vr: Kannst du mir die Einbauanleitung mal zukommen lassen?
weiss nicht ob dir die was nützt, weil die vom 1,8t ist!!!
Der hat bestimmt andere Maße...aber wenn du Sie trotzdem haben willst frag ich mein Kumpel mal ob er sie
raus rückt... -
Vielleicht find ich noch eine vom VR6
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Zitat
Original von spaetbremser
Bei meinen JE-Kolben ist nichts dabei.@turbo-vr: Kannst du mir die Einbauanleitung mal zukommen lassen?
guckst du hier guckst du da, guckst du nach amerika
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Hi,
baue gerade meinen vr6 auf Turbo um. Kann ich da die org. Einspritzleiste verwenden oder ist da eine größere (Eigenbau) ratsam?
Wie sieht es aus mit dem Benzindruckregler, habe da schon öfter was von einem 4 bar Regler gelesen oder ist da ein einstellbarer die bessere Wahl?gruß
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Leistung? Komponenten?
Was für teile hast bereits? -
Benzindruckregler sind immer die serienmäßigen fest eingestellten die beste Wahl (3,0 ;3,5; 4,0; 4,5bar).
Einspritzleiste kannste so lassen, ab 550/600PS kannste ja 2 Zulauf-Leitungen machen ... -
Habe bereits folgende Teile verbaut:
-K27 Lader
-kurze Ansaugbrücke
-Stoßaufladungskrümmer
-2mm Verdichtungsred. + org. Kopfdichtung
-76er Hosenrohr bis Kat 100 Zeller - dann in 70mm bis Ende mit 2 SchalldämpfernKolben und Pleuel bleiben Serie, da ich eine Leistung von ca.350-400 max. erreichen möchte.
Wollte dann noch 440ccm Düsen verbauen, sollten ja für diese Leistung ausreichen.
Wenn ich die org. Einspritzleiste verwende, dann kann ich ja einen 4 bar Regler nehmen und die org. Benzinleitungen behalten, wenn ich das hier richtig gelesen habe? -
Ja kannst du.
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Und bei den 440cc Düsen kannst ihn auch mit 3Bar fahren...
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Hat eigentlich wer die Teilenr für den Bosch 4bar Druckregler ,
der sollte sich dann ja 1:1 gegen den alten tauschen lassen.Woher habt Ihr eigentlich (wenn vorhanden) eure Verdichtungsreduzierplatten,
in der Bucht gehn die Dinger ja haufenweise von verschiedenen Anbietern übern
Tisch, kann da wer einen empfehlen ?Schonmal danke und nochn schönen Sonntag
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Zitat
Original von S-Tec
Hi,das ist bei den Wössner nix dabei.
Kolbenspiel steht auf der Schachtel. Müßten 0.07mm sein, Rauhtiefe wie Serie.
Unbedingt Kolbenring-Stoßspiel kontrollieren lassen!Grüße
MikeAlso muss das Kolbenstoßspiel auch vermessen werden??
Und wer sagt mir da die werte???grüsse
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