Gibt es eine Pumpe dir ich als Ersatz für die Orginalle VR6 Pump im Tank nutzen kann? Meine ist defekt und ich hätte noch eine zweite zusätzliche verbauen müssen was ich gerne kombinieren würde.
Hat da jemande was für mich?
Gibt es eine Pumpe dir ich als Ersatz für die Orginalle VR6 Pump im Tank nutzen kann? Meine ist defekt und ich hätte noch eine zweite zusätzliche verbauen müssen was ich gerne kombinieren würde.
Hat da jemande was für mich?
ZitatOriginal von Benj
Sehr empfehlenswert sind Wössner. Seit wenigen Monaten ist eine neue Serie am Markt, mit temper flon beschichteten Kolbenbolzen (diese sind nun auch verstärkt) und ebenfalls beschichteten Ringen.
mfg.
noch jemand irgendwelche erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal von Maddin
Nimm die Bosch Pumpe 0580 254 984 die hab ich auch nach Anweisung von T.D gekauft
joo.. die habe ich auch verbaut nur nen bissl laut....
Fährt hier jemand ein HGP R30 Turbolader und hat Klima?
Passen die Klima Leitungen ohne probleme am Turbo vorbei?
Hatter,hatter,hatter
Ja geht.
prob ist nicht der lader, sondern LLK
Läßt sich aber machen
Ja das mit dem LLK weis ich aber gehn die Klima Leitungen nicht direkt hinter oder neber dem Lader raus?
ZitatOriginal von wasmachen
Hatter,hatter,hatter
Ja geht.
prob ist nicht der lader, sondern LLK
Läßt sich aber machen
Jub, Turbo ist da nicht das Problem, nur vorne kein Platz fürn LLK. Wir fahren nen Masternetz mit Alukästen
Hat vielleicht mal einer von euch ein Bild von einem Golf 3 VR6T mit Klima, wie er den LLK montiert hat.
Die einzigste möglichkeit den drunter zu bekommen ist doch den Aufprallschutz zu verkleinern oder komplett weg zu machen oder?
hat jemand erfahrungen mit kolben von wiseco?
ZitatOriginal von Helldriver911
Hi,
hat jemand Erfahrungswerte bzgl. AME Turbo Nockenwellen?
Gibt es Alternativen?
Stufe 1 ist auf jedenfall totaler Kram, weils nur originale mit kleinerem Grundkegel sind.
Das bekommst du bei dem der das macht auch billiger.
Die Stufe 2 und 3 weiß ich nicht was das ist
Zu HGP Lader mit Klima:
Das ganze Set vom HGP paßt.
Die Klimaleitungen werden angepaßt.
Das Eisengerümpel hinter der Stange wird teilweise ausgeschnitten. (sieht man auch auf der HP)
Ich hab das ganze mit der org Stange oben.
LLK hab ich den großen, keinen TDi.
Hat hier wer Erfahungen mit Ladern von Turbonetics?
Hab heut mein Satz VW-3-Schicht Pleuellager mit ARP Pleuelschrauben verbaut.
Lagerspiel 0,05-0,06mm
Die Kurbelwelle lässt sich auch noch drehen
Es geht langsam voran
das mit den Turbonetics lader würd mich auch interessieren...
angeblich durch andere Turbinengeometrie noch schnelleres ansprechen + mehr Power als die Garret GT Lader... Kugelgelagert sind sie sowieso...
nur wird man nicht mal eben so ne abstimmung um die Ecke bekommen wie bei den Garrett.. da wirds dann wohl wieder teuer bei der einzelabstimmung...
fährt jemand mit ner 83er bohrung? gibts da eventuell langzeiterfahrungen?
ZitatOriginal von Maddin
fährt jemand mit ner 83er bohrung? gibts da eventuell langzeiterfahrungen?
Ich.
Und auch mit Wiseco-Kolben. Alles problemlos.
wieviel km bist schon damit gefahren? temperaturmäßig haut alles hin?
ich hab die wahl zwischen wiseco, wössner und je. frage ist nur welche nimmt man. der finanzielle aspekt spielt bei der entscheidung keine rolle.
knapp 10000km bis jetzt. Hab mir allerdings eine Sonderanfertigung machen lassen mit Verdichtung 8:1.
Das ganze mit recht großem Kolbenspiel verbaut.
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