Hallo!
Hätte eine Frage, gibt es einen Dichtung zwischen dem RS2 Wastegate und dem Krümmer? finde da nix...
Danke, mfg Rony
Hallo!
Hätte eine Frage, gibt es einen Dichtung zwischen dem RS2 Wastegate und dem Krümmer? finde da nix...
Danke, mfg Rony
Gibts keine!!!
was für zusatzbenzinpumpen könnt ihr empfelen???
oder nimmt man da pauschal die vom KR?=??
fahre selber zwei 044 bosch motorsportpumpen.absolut top. die walbro motorsport (gsl392) reicht auch.
kommt immer auf die leistung an. nen 280ps vrt kannst mit serie fahren.
was für daten kann die denn vorweisen???? druck? fördermenge?
also die bosch 044 haben 290l/h und sind bis 8bar druck. bei 5bar fördert sie 220l/h wenn mich nicht alles täuscht.
die walbro gsl392 hat 280l/h weiss jetzt aber nicht genau bei welchem druck und so..... steht aber alles im inet.....
hat einer von euch das maß von der Kettenspannerhülse die bei einer 1,5mm platte rein muss
weiss wer wieviel PS die Golf 4 V6 original Düsen hergeben ? also bei einem Turboumbau.
hat keiner ein maß
ZitatOriginal von vr6-mueller
hat keiner ein maß
ca. 1cm!
Den rest regelt eh der Öldruck!
ZitatOriginal von kpk
ca. 1cm!
Den rest regelt eh der Öldruck!
Bezogen auf 1,5mm Platte in Verbindung mit zwei normalen Kopfdichtungen !?!
also 1,5mm platte und 2 metalkopfdichtungen
ZitatOriginal von stelze
Bezogen auf 1,5mm Platte in Verbindung mit zwei normalen Kopfdichtungen !?!
Bei neuer Kette reicht das locker!
mfg
ZitatOriginal von kpk
Bei neuer Kette reicht das locker!
mfg
und bei schon mal benutzter???
habe mal wieder zu erst geboten und denn nachgedacht... kann ich diese pumpe auch als 2. unterm auto einsetzten??? spricht ja eigentlich nichts dagegen.. oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…tu%3DUCI%252BSI%26otn%3D3
kann sich dazu niemand äußern?
Hallo,
können Sie mir jemand raten. Ich habe ein Problem mit verlängerte Steuerkette. Ich bin aus Tschechien und bei uns haben wir es nicht! Für mich ist kein Problem diese Kette in Deutschland kaufen, aber ich wei3t nicht wo! Oder wie kann ich ein Problem mit spezieller Kettenspanner zu lösen.
soviel ich weis ist das kettenglied von mercedes, denn das werkzeug brauchst du auch von mercedes um sie zu verlängern.
meld dich mal. habe noch ein paar so gliedstücke
Warum verlängerte Steuerkette? Die originale reicht vollkommen zu, wie schon erwähnt Regelt das der Kettenspanner.
Die Kette wird weder zu Straff noch sonstirgendwas.
Das ganze bei 2 originalen VW Dichtungen + 1,5 mm Platte.
Also geht auch 2mm Platte und 2 dünne Metalldichtung.
dnda777 die Pumpe ist doch einwandfrei, die im Zubehör beiliegenden Schlauchschellen deuten darauf das es eine Inline Pumpe ist, also neben dem Tank die Pumpe ab und die dafür dran.
Hallo Jungs.
Habe ein Problem mit meinen Vr6 Turbo. :-r
Und zwar: Wenn er warm ist geht dieser aus.LLK & Leitungen sind alle Dicht.Leerlaufstabi habe ich auch getauscht. Meistens ,wenn ich Vollgas geb und geh vom Gas schwankt die Drehzahl, dann geht er aus.
Kann es sein,das er zuwenig Benzin bekommt???Oder doch der Leerlaufstabi??
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Daten: T03/T04 lader, 16V benzinpumpe,4 bar Benzindurckregler
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!