Auf die Gefahr hin, dass es schonmal einer geschrieben hat:
Mir sagte letztens jemand, dass ich beim VR6T ~ 450PS auch G60 Düsen fahren könne. Ist da was wahres dran?
Auf die Gefahr hin, dass es schonmal einer geschrieben hat:
Mir sagte letztens jemand, dass ich beim VR6T ~ 450PS auch G60 Düsen fahren könne. Ist da was wahres dran?
kurz und knapp:
nein.
mfg
LOL-RS2 ja, aber nicht mal graue G Düsen.
Nimm die vom EM im Angebot-sind TOP für die Angestrebe Leistung
:blink: Klar geht das, mußt halt 12 Stück nehmen, also 2 pro Zylinder dann kommt man hin.
Echt Wahnsinn!
Hallo! Hab mal ne frage,will beim VR6 Turbo Verdichtung reduzieren hab zurzeit 9.1 mit JE kolben, ich will so auf 8:1 oder 7,8:1 wer kann mir dabei helfen?? Reicht es schon wenn ich ne zweite ZKD(metal) mit verbaue Oder 1,5mm Zwischen plate ? geht es nicht zu viel dann runter??
Das ist natürlich sehr schade irgendwie! Hast schon schöne Kolben drin, und musst trotzdem noch was zwischen packen! Da du schon auf 9:1 bist, würde ich sagen, reicht eine zweite bzw. reichen zwei Metallkopfdichtungen... die sind doch recht dick wenn man die aufeinanderlegt!
ja das kommt mir irgendwie nicht so vor :-r :-r :-r
kann mir keiner sagen??
war heute bei VR6 Speciaist der macht viel mit EIP Tuning (vr6specialist.nl) der hat mir ne dichtung angeboten für 240,- das ist aber bischen teuer würd ich mal sagen , angeblich kann man die bis zu 3 mal benutzen!
Hallo
Kann mir einer sagen welches Externes Wastegate ich auf diesen Kümmer fahren kann???
http://cgi.ebay.de/VW-VR6-Turb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://i15.ebayimg.com/05/i/000/cb/5a/e75c_0.JPG
sorry hab leider kein anderes Bild zur Hand.!!
Beim S2 geht die Motorhaube bei meinen Golf 2 VR6 turbo nicht zu. Müsste ca. 2cm tiefer sitzen.
Kann man den Anschluss des wastegate am Kümmer um ca.2 cm Abplanen???
Oder gibs eine Alternative???
Bin um jeden Tip froh.
Was ich nicht ganz verstehe....du wärst der erste 2er wo die Haube nicht zugeht, denn ich kenne!
Komisch!
Sitzt dein Motor so hoch?????
mfg
Hast du ne Passat VR6 Traverse vorne drin?
Die ist tiefer als die Originale und der Motor ist weiter nach vorne geneigt...
ZitatOriginal von TaxiG2Turbo
Hast du ne Passat VR6 Traverse vorne drin?
Die ist tiefer als die Originale und der Motor ist weiter nach vorne geneigt...
Das stimmt nicht. Quertrager vom Passat passt immer, aber es gibt verschiedene Haltebleche für den Wasserkühler, je nachdem, ob mit oder ohne Klimaanlage.
Fahre alles vom corrado.
würde nicht sagen das der Motor zu hoch hängt,aber ich könnte mal probieren um ihn tiefer zu setzen.
wieviel sollte man das Gummilager hinten kürzen???Ohne das es Probleme gibt???
Hallo!
Hab mal eine Frage!:
Hab in meine VR Turbo ein twin-tec Ventiel eingebaut.
Hab aber die euro 2 nicht bekommen, weil das Gutachten nicht zu meiner Leistung gepasst hat.
Jemand eine Idee wie ich die euro 2 bekomme?
Hallo
Habe bei mir einen Minikat verbaut.
ZitatOriginal von NGSler
Hallo
Habe bei mir einen Minikat verbaut.
den gibt es doch aber nur in original-durchmesser-größe, oder?
da fällt das eher schonmal aus.
vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern, der E2 im vrturbo bekommen hat.
denke mit dem gutachten von hgp sollte das problemlos gehen.
mfg
André
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lupo 1.8T
den gibt es doch aber nur in original-durchmesser-größe, oder?
da fällt das eher schonmal aus.
vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern, der E2 im vrturbo bekommen hat.
denke mit dem gutachten von hgp sollte das problemlos gehen.
mfg
André
Fahre einen Vr6 turbo Und auch nicht mit orginal Durchmesser!! Trotzdem E2
E2 ist aber nicht Euro 2
ZitatOriginal von Jettadeluxe
E2 ist aber nicht Euro 2
ok Ok sorry meinte ja damit EURO 2
Hat hier jemand Erfahrungen mit LLK von MFT?!kosten zwar ein Heiden Geld aber sehen 1a aus!!
mfg thomas
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