Alle HGP Kits laufen mit dem org. LMM!!!
Wieviel Ladedruck fährst du???
mfg
Alle HGP Kits laufen mit dem org. LMM!!!
Wieviel Ladedruck fährst du???
mfg
Mit 1.1 Bar Ladedruck
Hat das Auto `ne 2. Benzipumpe?
SubZeroXXL
ZitatOriginal von kpk
Alle HGP Kits laufen mit dem org. LMM!
Wieviel Ladedruck fährst du?
mfg
für Modelle ab 96 ist aber ein geändertes Heißfilmmassenmesser angesagt
Es ist ein 92er...
Ja das Auto hat eine zweite Benzinpumpe!
ZitatOriginal von FRank-GTI
gut, daß du dies glaubst. zeigt nur noch mehr, daß du irgendwas nicht auf die reihe bekommst. da gegensätze sich bekanntlich anziehen, hoffe ich für den rest der welt, daß deine tochter mehr nach ihrer mutter kommt....fährt 220 in altem vw mit seiner 5 jährigen tochter und fragt sich allen ernstes, was los ist. :-r
wäre eigentlich ein fall für das jugendamt. soviel fahrläßige dämlichkeit wie hier kurz geschildert von dir, läßt noch viel mehr vermuten. zu essen und zu trinken bekommt sie doch hoffentlich. oder siehst du das auch so locker wie deine heizorgien?
vielleicht können die herren der materie mal hier etwas niveu und anstand zeigen und solchen leuten einfach mal die unterstützung untersagen. oder wollt ihr allen ernstes solchen leuten helfen?
Ja Hr. Lehrer, jetzt hast du uns deine Meinung mitgeteilt! Hättest auch per pn machen können!
Was die Leute mit ihren Autos wie und wann machen, geht uns nichts an! Ansonsten würde ich empfehlen wir machen einen Forumbereich für Soziales auf!
Ich möchste nicht wissen, wieviel junge Väter in D mit ihren Autos weit über 200km/h auf der Autobahn fahren und die ganze Family ist dabei!!!
turbohans: wieviel LD fährst du???????????????????????????
mfg
ZitatOriginal von turbohans
Mit 1.1 Bar Ladedruck
SubZeroXXL
Wechsel den lmm und es wird weg sein..hatte ich dieses Jahr schon mehrmals
Hi,
- LMM
- STG
- Benzinpumpe zu wenig Druck
Welche Fehler hat er im Speicher?
Hi.
kpk
Danke schön. Hätte es besser nicht schreiben können
turbovr
Wieso gehen die bei dir so oft kaputt?
Olli
Hatte zwei Fehler im Speicher
1. Lamdasonde (schon gewechselt)
2. Steuergerät defekt
Wo ich bei einem Tuner bei mir in der gegend nachgefragt habe und er gemeint hat, das kann schon sein wenn es so bearbeitet ist.
Könnte auch das Überschreiten der zulässigen Luftmenge sein, verursacht durch ein undichtes Ladeluftsystem. Würde ich mal abdrücken.
naja was heisst oft..hatte mir immer gebrauchte geholt und ich denke
mal das die alle schon einding weg hatten..
ich gehe mal davon aus das der wiederstand im STG geändert wurde...??
Und um nächstes jahr das problem aus dem wege zu gehen werde ich mir ein grösseren einbauen!!!
ZitatOriginal von turbovr
ich gehe mal davon aus das der wiederstand im STG geändert wurde...?
Das kommt natürlich auch in frage. Oder das Steuerklappenpoti.
Versuch es erstmal mit den Luftmassenmesser wenn es immer noch ist dann mal den Poti tauschen...
Benzindruck mal gemessen?
SubZeroXXL
Nein hab den Benzindruck noch nicht gemessen. Muss ich im Frühjahr mal machen. Zur Zeit leider bescheiden wegen dem sch.... Schnee.
wie schnee??bei uns ist noch sommer...
wenn nicht Lmm wechseln und auf die autobahn nach norden gefahren..
da liegt kein schnee..
ZitatOriginal von turbovr
wie schnee?bei uns ist noch sommer...
wenn nicht Lmm wechseln und auf die autobahn nach norden gefahren..
da liegt kein schnee..
Ist von Kempten aber ein Stück...
Ja genau ist Stück zu weit
Tja bei uns liegen fast 20cm Schnee.... :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!