@SimonB
Ich fahr das Greedy RS, das man auch als Bypass Ventil verwenden kann. Top verarbeitung und Qualität.
Und der Sound is einfach nur Hammer!!
Da merkst dann den Unterschied!
mfg.
@SimonB
Ich fahr das Greedy RS, das man auch als Bypass Ventil verwenden kann. Top verarbeitung und Qualität.
Und der Sound is einfach nur Hammer!!
Da merkst dann den Unterschied!
mfg.
Jau die Popoffs aus fernost (JAPAN!!!!) sind wirklich gut
egal ob blitz,hks,greddy,..................
@CHEF
Wo bekommt man die dinger? Hast mal ne adresse?
Andere frage.
Wieviel Axialspiel darf ein Garett T3/T4 Lader haben?
Ist das normal das man das Laderrad hin und her bewegen kann.
Anstoßen tut es aber meines erachtens nicht.
jedenfalls merk ich so jetzt nix
ein wenig Spiel ist normal beim T3/T4... wenn das Lager ausgeschlagen ist merkst du das schon dann wird es nämlich extrem...
Gut dann bin ich ja bereuigt
Wie merke ich das das lager ausgeschlagen ist ohne das er läuft?
Ich hab mal ne frage zur benzinpumpe... viele schreiben ja das ihr eine zusätzliche verbaut habt... deswegen stelle ich mal die frage in den Raum:
Welche habt ihr verbaut?
wo habt ihr sie verbaut?
wie angeschlossen? (schlauchtechnisch und elektrisch)
ggf. Fotos?
Grüße
Andreas
Walbro GSL 392! Fahren schon einige am VR6. Macht sich ganz gut und ist relativ preiswert. Ist auch alles zum Anschließen dabei. Musst nur noch ein Kabel vom Relais zur Pumpe ziehen. Zum anbauen kann man den Halter vom Benzinfilter pimpen. Wenn man daraus ein "V" macht, kann man beide schön nebeneinander hängen und mit einem Stück Leitung in Reihe zur Innentankpumpe verbinden. Von der Lautstärke geht es auch. Im Stand ist sie zwar gut zu hören, aber beim Fahren geht das Geräusch unter.
Btw. An meinem T3/T4 war praktisch kein Spiel spürbar! Und ich weiß wie sich so ein Spiel anfühlt... leider!
SubZeroXXL
Alles klar... sorry wenn ich nochmal nachfrage aber du hast definitiv das ganze in die vorhandene leitung (keine neue gezogen) gesetzt.... vor oder nach dem Benzinfilter?
@Simon
Hab meins in Österreich über die Firma eines Bekannten eingetauscht gegen anderen Kramm.
Es kostet regulär 289€ bei diversen Japan Tunern, aber im Ebay hab ich se schon um 69€ Sofortkauf gesehn.
Musst dich ein wenig umschaun, wenn ich wieder was finde poste ich dir den Link.
Gruss
Benj
Wieso verbauen viele immer 2 Benzinpumpen?
Man könnte doch auch eine kräftige nehmen???
So ist es bei uns zumindestens...ist ne riesige Bosch, gabs mal bei Ebay.Für 150Euro oder so. Tuts super
habt ihr zwischen krümmer und turbo noch irgendwelche dichtungen??
ja, bei mir waren so kupferdichtungen dabei
Ja, sie kommt definitiv in die vorhandene Leitung. Die alte bleibt i.d.R. drin, da man sonst erst umständlich irgendwas zur Ansaugung im Tank basteln müsste. Da kann die alte auch drin bleiben, ist einfach weniger Stress
SubZeroXXL
Kann man mittels der DK auch ohne LRV fahren!? Sprick mit der Einstellung der Klappe?
@chef
Hab das jetzt gefunden was du drin hast
Kostet stolze 219 Euro
Fährst du es eigentlich offen ?
Wie stellt man das eigentlich richtig ein
..ja, fahre es offen. Wollt zuerst einen Bypass bauen aber... Naja, ich war nicht motiviert sag ma mal.
Einstellen tue ich es nach Gefühl. Ist ne probiererei
Gruss
Benj
Naja Bypass fällt bei mir flach da ich ne gekürzte Brücke habe.
Meine DK sitzt von vorn gesehn rechts, müßte ja dann ein schlauch bis zur ansaugseite legen.
Der weg ist dann denk ich ein bissl zu lang außerdem siehts scheiße aus wenn ich ein Schlauch am halben Motor vorbei führen muß.
Gibts sonst irgendwelche nachteile von einem offenen?
Kenne jetzt nur den Toby der ein offenes fährt, bei dem scheint es ja zu funzen
ZitatOriginal von simonb1481
Naja Bypass fällt bei mir flach da ich ne gekürzte Brücke habe.
Meine DK sitzt von vorn gesehn rechts, müßte ja dann ein schlauch bis zur ansaugseite legen.
Der weg ist dann denk ich ein bissl zu lang außerdem siehts scheiße aus wenn ich ein Schlauch am halben Motor vorbei führen muß.
Gibts sonst irgendwelche nachteile von einem offenen?
Kenne jetzt nur den Toby der ein offenes fährt, bei dem scheint es ja zu funzen
????????????????????????????
du kannst ja den Bypass auch gleich beim Laderausgang bzw. in der Nähe dort reinmachen!
dann ist der Weg nicht mehr so lang!
mfg
Aha
Hab gedacht man soll es so nah wie möglich an die DK setzen
Ich sag´s mal so.... theoretisch wäre es doch am Besten, wenn man sofort nachdem die DK zu ist, den Schlauch vom Lader reißen würde damit er schön frei drehen kann. So gesehen kann es also nicht schaden das Ventil gleich hinter den Lader zu setzen.
SubZeroXXL
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