Naja bei SLS gehen die Meinungen stark auseinander da bezahlt man in erster Linie mal den Namen...
Fragen zu VR6 T
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Beim Rothe und HGP etwa nicht?
Nur ich finde er macht noch moderatere Preise als die beiden genannten...
Ich kenne Steffen und Thomas jedenfalls gut und bekomme auch anständige Preise wo ich nicht meckern kann
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Hinter den Turbo-Umbauten von Exclusive Tuningparts steht ja "Turbodoedel", von daher hast Du da auch jemand mit wirklich reichlich Sachverstand der die Kiste auch vernünftig abstimmen kann. Ich würde Michael meine Kiste jederzeit zum abstimmen geben. Eintragen ist dann auch kein Problem.
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Zitat
Original von G61Golfer
Beim Rothe und HGP etwa nicht?Nur ich finde er macht noch moderatere Preise als die beiden genannten...
Ich kenne Steffen und Thomas jedenfalls gut und bekomme auch anständige Preise wo ich nicht meckern kann
Von Rothe oder HGP hab ich nicht geschrieben ging mir nur um SLS... Zu den Preisen sag ich mal nichts muss jeder selber wissen!
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Den Namen bezahlt man immer irgendwie mit bei jedem Tuner mit, da wird es bei SLS nicht anders sein-warum auch?
Wo hast du deinen umbauen und abstimmen lassen?
Schreibst mehr oder weniger zwischen den Zeilen das SLS wohl nicht die gute Wahl ist, machst aber auch keinen besseren Vorschlag wo man umbauen "lassen" kann- denn das hat ja "www.variant-vr6.de" nunmal vor. -
soo ich habe folgendes problem
beim zusammen bau meines Motors, habe ich festgestellt das ich den kettenkastendeckel nicht mehr drauf bekomme weil der Spannarm zu weit rausschaut!! sieht man ganz gut auf den bildern.. man sieht auch die alten abdrücke vom deckel!!!
es sind alles VW teile : Kette, Spanner,Schienen uswich habe eine 2mm Reduzierungverbaut...
kann es sein das die kette zu kurz ist??? ich bekomme da keinerleih lose in die Kette!!!
hatte jmd schonmal dieses PRoblem?? -
Ganz normal!!
Antwort von HGP: Deckel ausschneiden bzw. bearbeiten!!!
oder alte Kette verwenden!!! machen auch viele!!! die ist nämlich ein bißchen länger!mfg
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kann man die kette auch um ein glied verlängern?
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Zitat
Original von kpk
Ganz normal!Antwort von HGP: Deckel ausschneiden bzw. bearbeiten!
oder alte Kette verwenden! machen auch viele! die ist nämlich ein bißchen länger!mfg
genauso so läuft das! hatte das gleiche Problem!
mfg
und die Kette um ein ein Glied verlängern?!?!?!!?
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wieso sollte man die kette nicht verlängern??? kommt doch aufs gleiche hinaus?
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bau die alte kette nochmal rauf, dann wirst du feststellen, dass die gleitschiene passt bzw. der deckel rauf passt!
die kette dehnt sich mit der zeit wieder aus und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der spanner mit der ausgeleierten kette, die kette noch einwandfrei spannt!wie gesagt, würd ich nicht machen! schleif den deckel aus und gut is!
mfg
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Zitat
Original von G61Golfer
GÖ-16vTDen Namen bezahlt man immer irgendwie mit bei jedem Tuner mit, da wird es bei SLS nicht anders sein-warum auch?
Wo hast du deinen umbauen und abstimmen lassen?
Schreibst mehr oder weniger zwischen den Zeilen das SLS wohl nicht die gute Wahl ist, machst aber auch keinen besseren Vorschlag wo man umbauen "lassen" kann- denn das hat ja "www.variant-vr6.de" nunmal vor.Habe meinen Motor selber umgebaut und die Abstimmung wurde bei ATH in Göttingen gemacht, läuft einwandfrei !
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@m3 Killer
das ist doch die alte Kette, sieht man doch.Ein bekannter hatte gleiches Problem mit 2mm Platte.
Abhilfe brachte eine 1,5er Platte.
Ich fuhr die 2mm Platte ohne Probleme seltsamerweise. -
das ist ne neue kette...
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Ich habe von der Schiene am Ende ein Stück weggenommen und im Deckel `ne Kerbe reingefräßt. Passt! Kette hatte 20.000km, Platte war 2mm mit organischen Dichtungen.
SubZeroXXL
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Hi Leute,
ich brauch eure Hilfe. Habe vor ca. 6 Monaten privat einen Garrett-Lader erstanden. Mir wurde gesagt es ist ein GT3076R.
Hat nen 4" Ansaug und 2,5" Druck.
Kann mir das jemand anhand der Bilder bestätigen, oder sagen, wie ich das feststellen kann ??? Bin leider nicht der Crack und gebe mein Hobby nun auf. Möchte aber keinen Scheiß verkaufen. Irgendwie bekomme ich momentan Zweifel, unbegründet ???
Danke für euere Hilfe.
Gruß,
Stefan
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Was steht denn auf der Plakette?
Sieht eher aus wie ein GT3082R (GT30/40R).GT3076R hat normal einen "HF" Einlass.
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Zitat
Original von G61Golfer
Bauen die auch komplett um oder stimmen die nur ab?
Die bauen auch komplett um!
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Zitat
Original von RealMike
Was steht denn auf der Plakette?
Sieht eher aus wie ein GT3082R (GT30/40R).GT3076R hat normal einen "HF" Einlass.
Der Lader hat kein Typenschild Schöner Schei..
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