was für ne verdichtung sollte man fahren wenn man einen T3/T4 fährt ?
Fragen zu VR6 T
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bei einer angestrebten Leistung von 400 PS + sollte man 2 mm Platte nehmen und dazu braucht man ne Distanzhülse mit 8mm..
Gruß
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nuja so viel leistung wollte ich erst mal ne anstreben eher so max 350PS
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Da langt dir ne 1,5 mm Platte wenn du den T3/T4 Lader fährst bei 350 PS.
Wenn du aber die z.b nen GT30R rein baust würde ich gleich eine 2mm Platte rein machen auch mit "nur" 350PS den früher oder später willst du dann eh mehr Leistung noch. -
kann ich die 2mm platte auch mitem T3/T4 fahren um event später aufzurüsten ? und das Teil net mehr aufmachen zu müssen
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JA!
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ok alles klar danke !
Nee andere frage was für eins setup fährt man so mit einem t3/t4 sprich welche düsen S2 RS2 , welche brücke serie oder kurz ?
sry für dei dummen fragen aber das für mich totales neuland mit Turbo etc
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RS2 und Kurz, dann kannst immer mehr LD fahren. aber sonst bist recht schnell am Ende!
Prof hast PM!
Frage:
Wie genau wechselt man den 5. Gang am 02A? Kettenräder mit Abzieher runter oder gehen die normal ab dann?
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1.5mm platte hätte ich noch zu verkaufen
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Wieviel Leistung kann man den VR6 Serienpleuelen max. zumuten?
Solange ich Serienpleuele im VR6T fahre, genügen doch sicherlich auch die originalen Schrauben? Oder gibt es einen Grund doch einen Satz ARP-Pleulschrauben zu kaufen?
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Ich hab gesehen, dass es bei HGP verstärkte Querlenker gibt. Hat die jemand verbaut? Was ist da anders, als bei den Serienquerlenkern.
Hat jemand Erfahrungen mit PU-Querlenker-Buchsen? Sind die gut? Einkaufstip?
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Sind nur verstärkte Lager!
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moin moin...
will ja diesen winter noch auf vr6 turbo umbauen...
und denn kommt man ja automatisch irgendwann zur Turbo frage...
fest steht das ich nen t3/t4 A/R 48/50
oder 63/50 mit internem Wastegate haben möchte..kennt sich jemand mit dem hersteller SPA aus?
oder sollte man bei garrett bleiben?gruß FLo
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Hallo,
baue grade einen VR6 Bi-turbo in Golf 1, habe das Problem das ich keine zwei 100 Zeller Katalysatoren unter den wagen installieren kann wegen Platzmangel.
Gibt es einen 100 Zeller Kat der dafür geeignet ist?
2.8 L
ca 400PS
Vielen Dank im vorraus -
Hätte da auch mal was beizutragen ;):
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Rothe RMT06 Lader gemacht? Bis zu welcher Leistung ist das Gerät tauglich? Danke schön!
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Wenn das der Lader ist der mir bekannt ist, macht der ca. 450PS. Ruf ihn am besten mal an.
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Ar48 ist zu klein für den VR6 auch wenns eine Stage 4 Turbine ist.
SPA ist ein Brasilianer, die Bauen nur Turbos für den After Market Bereich. also keinerlei Grossserien Know How, ich will nicht grundsätzlich sagen dass die nichts wären aber 3 von 4 Turbonachbauern sind Mist.
Für den Turbo kann man gar nicht genug Geld ausgeben, es ist vielleicht das teuerste am Umbau, aber relativ gesehen ein kleiner Betrag , ein grosses Loch reisst dir der Kleinkram in den Geldbeutel , einen Fitting hier für 5 Euro einen da für 15 ... das summiert sich unglaublich , merkt man aber auf den erstem Blick nicht.kauf dir einen Garrett (KKK oder IHI/Mitsubishi) und du bist auf der sicheren Seite
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Spricht was dagegen, einen GT32 zu nehmen? Taugt das Teil was bei rund 450PS? Der GT32 ist ja erheblich günstiger als ein GT30R.
€//: Hat sich erledigt, habs mir paar Seiten vorher durchgelesen.
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Was für Kopfdichtungen verwendet ihr bei Hgp Umbauten habe mir Metalldichtungen von Sorg besorgt was haltet ihr davon?
Fährt HGP immer 3-4 Grad Vorzündung?Danke für eure Antworten!!!
Mfg Mattl
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ich für meinen Teil habe einfach 2 Stinknormale VW Kopfdichtungen genommen..
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