Fragen zu VR6 T
-
-
bis jetzt hält mein Band noch bin dank dem schönen Wetter schon an die 1000km
unterwegs gewesen und hat sich noch nicht aufgelöst.... -
Fahre überall das Unifit Band ohne probleme
-
Gibt es die Bänder auch in schwarz oder silber???
-
nein, ABER
bei isa racing gibts es noch ein versiegelungsspray,
da kann man zwischen schwarz und silber wählen, hab das silberne bei mir drauf gemacht. und wer hätte es gedacht, auch mal ausnahmsweise nicht nur geldmacherei. it works.
-
ok danke muss ich mal schaun!!
-
Ich bin dazu verdonnert worden, meine Frage hier zu wiederholen:
Hallo zusammen,
ich hab den ganzen Morgen die Suche rödeln lassen, welche verstärkten Kurbelwellenlager ich in einen VR6T einbauen kann.
Leider bin ich nicht zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen, sodass ich ein neues Thema eröffnet habe.- Welche verstärkten KW-Lager kann ich einbauen?
- Gibt es vielleicht geeignete Serienteile anderer Autos (zB. RS4)?
- Mit welchen Kosten muss ich rechnen? -
hab da auch noch ne frage an die experten...
welche lader könnt ihr vorschlagen wenn man leistung maximal 320 PS erzielen will!!!!
T3/T4 oder gt30R oder gt32???? -
T3/T4 reicht da...
-
Zitat
Original von smoggy
da fällt mir grad ein was hat es beim gt30 mit den überströmkanälen auf sich (High Flow)? Vorteile, Nachteile, was genau bewirken die kanäle ? -
Hi hab ne frage, ein freund von mir baut sich ein Golf 1 vr6 Bi-Turbo auf, jetzt wollten wir die Auspuffanlage bauen mit zwei 100zeller aber da unten wird es ein wenig eng mit zwei Kats (EXTREM ENG FAST UNMÖGLICH), ist es auch möglich einen 100 Zeller Kat zu verbauen ohne Leistungsverlust ??
Laut HGP währe es besser zwei 100Zeller zu verbauen.
Leistung knapp über 400PS. -
@spätbremser
bevor du verstärkte KW lager brauchst, brauchst du ne verstärkte KW, die verreckt eher bevor dir die KW lager drohen kaputt zu gehen, dafür brauch man schon enorm viel zerstörerische kraft was bei weit üer 600 ps liegen würde. WEIT!!!
-
das nennt man läppen oder?
@ toby
habe auf deiner seite gesehen das du das auch gemacht hast! was kostet sowas im schnitt? wo kann man sowas machen lassen? dankö -
Zitat
Original von Toby
@spätbremserbevor du verstärkte KW lager brauchst, brauchst du ne verstärkte KW, die verreckt eher bevor dir die KW lager drohen kaputt zu gehen, dafür brauch man schon enorm viel zerstörerische kraft was bei weit üer 600 ps liegen würde. WEIT!
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
-
-
hmm also werden wir nicht drum herum kommen, müssen doch zwei 100zeller verbauen und das bei einzer golf das wird ne gaudi :-r
-
2 100Zeller sind in der Tat besser.
-
100 Zeller ist auch nicht gleich 100 Zeller. Der Durchmesser ist entscheidend.
Für ne sichere AU sollte es aber ein 200Zeller sein. -
Zitat
Original von Nimbus
100 Zeller ist auch nicht gleich 100 Zeller. Der Durchmesser ist entscheidend.
Für ne sichere AU sollte es aber ein 200Zeller sein.Das ist richtig und keinen Billigkram. 2 100 zeller sollten aber auch die AU schaffen. habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.
-
habe mal eine frage zur verdichtung? welche verdichtung ist zu empfehlen? welche fahrt ihr? reicht eine verdichtung durch kolben von 9,0:1 ?? danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!