Opel / Calibra Turbo / dunkelrot / 0 280 150 420 / 450 cm³ pro min. bei 3bar
Kann man die Düsen am VR6 fahren?
ODer besser die RS2?! Meine vom Abstimmen....
Opel / Calibra Turbo / dunkelrot / 0 280 150 420 / 450 cm³ pro min. bei 3bar
Kann man die Düsen am VR6 fahren?
ODer besser die RS2?! Meine vom Abstimmen....
Ein Bekannter aus Augsburg hatte die drin mit GT35 Lader also eher auf hohe Endleistung ausgelegt.
Der Lader ging ihm dann aber am selben Tag hoch als er ihn abstimmen wollte - im Prinzip geht das aber.
Also gehen die genauso wie RS2 oder?
Danke
ZitatOriginal von Mich B...
Ein Bekannter aus Augsburg hatte die drin mit GT35 Lader also eher auf hohe Endleistung ausgelegt.
Der Lader ging ihm dann aber am selben Tag hoch als er ihn abstimmen wollte - im Prinzip geht das aber.
was war der grund für den Laderschaden?
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Kenne einen der hat 330PS und die G60 Düsen mit 4Bar BDR drin, die sind fast wie die S2 oder net?
Die grauen G60 Düsen (923 und 924) sind minimal größer als S2 (737). Kann man also nehmen.
ZitatOriginal von v6turbo
was war der grund für den Laderschaden?
Ach ich denke das gehört hier nicht hin - sagen wir mal wir haben damals nicht gründlich genug über die Folgen nachgedacht was wir da so probiert haben.
ich wollte mich jetzt nicht durch die 45 seiten kämpfen... eine frage habe ich!!
will nen vr6 turbo fahren und den halt im altag...
will so 280-320 PS haben... was sollte ich da für einen turbo nehmen???
gruß Flo
Reicht ein T3/T4 lader, bekommt man sehr billig schon! S2 Düsen, hab ich da, reichen bis 420PS dann!
T3/T4.. okay.. und da gibbet doch auch tausend verschiedene!!!!
Da gibts nur einen! Kann den neu um die 550.- besorgen! Krümmer hab ich auch da!!!
Und ich habe die passende Abstimmung.
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Reicht ein T3/T4 lader, bekommt man sehr billig schon! S2 Düsen, hab ich da, reichen bis 420PS dann!
Oh Leute, wenn ich das lese....S2 Düsen bis 420PS!!! Mann, bitte bleibt doch endlich mal realistisch!!!
mfg
Ich kann nur das sagen, wo nun 5 Chip Tuning Menschen mir sagten! S2 und 4Bar BDR sollte schon reichen!
KPK, was hatte deiner den eigentlich, wenn wir schon dabei sind?
Naja ich würde sagen hänge vor das S noch einen R dann ergibt sich RS2 Düsen damit kommt man den 4xx ps schon näher!
Gruß
S2 = ca. 350PS
ja genau das würde ich auch ca. anpeilen, bei 4 - 5 bar druck wegen mir 380 ps aber mehr is da nicht!
420 PS sind Traumvorstellungen....
ZitatOriginal von TDIMANU
ja genau das würde ich auch ca. anpeilen, bei 4 - 5 bar druck wegen mir 380 ps aber mehr is da nicht!
420 PS sind Traumvorstellungen....
Dann wären sie aber ganz offen und dann steigt die Abgastemp. da die Kühlung nicht mehr langt. Dann lieber ne Nummer größer.
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Ich kann nur das sagen, wo nun 5 Chip Tuning Menschen mir sagten! S2 und 4Bar BDR sollte schon reichen!
KPK, was hatte deiner den eigentlich, wenn wir schon dabei sind?
ich schätze:
mit den S2 Düsen bei 1,0bar LD und T3/T4 ....290 bis 300Ps
mt den RS2 Düsen bei 1,0bar LD und GTR30.....ca. 330 bis 350PS
und 2007........ich sag nichts!
nochmal ne kleine verständnis frage...
was ist der Unterschied zwischen den von Gräg angebotenen T3/T4 HF Lader zu einem T3/T4 Lader mit den folgenden angaben?:
Kompressor: 45e, .58 A/R
Hallo,
ich habe auch nochmal ein paar Fragen an die VR6 T Fahrer hier im
Forum.
1. Ist es normal,das sich nach dem Turboumbau die Startzeit im
Gegensatz zum Sauger verlängert?Evtl durch Verdichtungsreduzierung?
2. Wenn es draussen kälter als 8 Grad ist,springt das Auto zwar normal
an,aber nimmt dann kein Gas an. Läuft dann auch nicht auf allen
Zylindern.Sind die 737 Einspritzdüsen verbaut.Nach etwa ner Minute
ist die Gasanahme kein Problem mehr.
3. Such noch einen passenden 100 Zeller. Nimmt der auch etwas an
Lautstärke weg?Bei mir ist eine Anlage ohne Kat nur mit
Endschalldämpfer verbaut.Ist schon etwas laut der Gute.
Gruß Knut
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