Hlallo
hab ein offes drin!!!
was kann ich dagegen tun????
Andres nehmen???
wenn ja welches ist zu empfehlen???
Fragen zu VR6 T
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Du kannst was dagegen tun indem du das Offene gegen ein Geschlossenes tauscht .
Es gibt auch Leute die können das mit einem Offenen Bov abstimmen.
Weiß aber nicht ob das gut läuft. -
Oder du verstellst den Dämpfer an der Drossellappe bzw. verstärkst dein Pop Off...so hab ich das damals gemacht....im ersten Jahr mit offenen Pop Off!
Ein 2te Feder und ein paar Beilagscheiben beigelegt, dann wurde es nicht so schnell aufgerissen und der Wagen ist kaum mehr abgestorben!!!
mfg
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ok werd ich mal probieren!!
welches geschlossene Fahrt ihr etz???
weil ich werd mir auch eins holen , da mir das gepfeiffe am sack geht!! -
Ich habe das Greddy Type S mal geschlossen mal offen. Ist auch in der härte verstellbar.
Pfeift aber im geschlossenen auch.
Ist ein sehr HELLER Ton.Das soll ganz gut sein von Forge leider nicht einstellbar
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ok danke muss ich mal nachschauen!!
mal was anderes welche Temperaturen hab ihr bei euren turbos!!
ÖL,Wasser, Abgas usw. Sagen wir so im stand??? -
bau das vom S3 ein, und gut ist, Marko!
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Das vom S3 ist doch aus Kunstoff.
Ist doch beim S3 eine gängige Fehlerquelle.
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Die vom S2 sind für den A....
S3 hab ihc keine Probs gehabt, bzw gehört!
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die hatten vorher mal probs. Dann hat Audi da was überarbeitet. Das ging in alle von 150-225 PS ein, die vom S3/TT sind aber trotzdem "stärker"/anders.
SDI
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Hi
mal ne kurze frage.
Kann ich mit einem 10 Bar öldruckgeber eine 7 Bar öldruckanzeige betreiben. Würde die Anzeige mir den richtigen wert ausgeben?
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nein, da geber und anzeige garantiert vom anderen hersteller sind und andere werte liefern
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ok danke
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Hi,
wer von euch hat 42mm Einlass Ventile im VR6?
Wird das nicht zu eng?!
Kann man die Ventilführung auslassseitig selbst kürzen?!
Sind nur eingepresst oder?
Welche Auslass ventile sollte man nehmen?! Niomic?
Ventilfedern wollte ich die D.Bilas nehmen, am liebsten mit starren trieb!! -
Ich hätte in einer Woche wieder 2 Sätze NIMONIC-Ventile zu verkaufen.
Inklusive verstärkten Federn, Titanfederteller und Keile.
Ventilteller 1mm größer als original.
Passt nur als Komplettsatz. -
könnte man nicht mal eine abstimmung (ähnlich wie die abstimmung bei AbenteuerAuto) über die verbauten teile in einem VR6T machen ? am ende hätten wir dann einen kompletten bausatz mit erfahrungswerten
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Wäre eher in Archiv mit welchen Teilen man welche Leistung hat!
Da ja hier etliche VR6 T 16VT und G60 etc mit den verschiedensten rum fahren.....Nimbus hast PM!
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jetzt müsste sich nur einer bereit erklären seine daten zu veröffentlichen
ein paar zusatzdaten wären auch von vorteil z.b. was am block oder kopf erneuert bzw verändert wurde
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Keiner?!
Welche Software kann man empfehlen?!
LS Cartec?
Erfahrung? -
jaja, so hab ich mir das schon gedacht .blos nix verraten !!
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