An den Einspritzdüsen liegt bei Zündung Dauerplus an! Die Taktung erfolgt über die Masse über das STG! Wenn alle Stecker zusammen sind könnte das STG einen Defekt haben!
Fragen zu VR6 T
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edit: dann zieh ich meine aussage zurück!
das wußt ich nicht! wundert mich aber, weil im massestrang so gut wie jeder geber seine masse hat. -
Morgen!!!!
Genau Low :-z6
Ja mit den steuergerät hab ich auch gedacht hab ich ausgetauscht!! das gleiche!!
Klopfsensor?? weil wenn der nicht das signal von der Kurbelwelle weiter gibt! weiss doch das STG. net ob es einspritzen soll, oder??? -
Du meinst den Drezahlgeber, der bekommt das Signal von der KW! Kommt definitiv kein Sprit zum Motor? Hast du einen Funken? Ist Bezin im Tank?
Steckmal eine Einspritzdüse ab und versuche zu Starten und miss ob sich die Masse taktet! Es ist sicher nur ne Kleinigkeit am besten alles genau durchprüfen! -
Benzin ist drin!!,Druck hat er auch!!,Funken auch,
Hab beim Starten eine düse abgeklemmt und bin mit ner Prüflampe dazwischen beim starten sollte die lampe doch nach takt fakern!!Oder net??
Macht nix!! bleibt aus!!
pips etz dann den Kabelbaum mal durch!! Kabelbruch?? des was ich au net glauben kann!!
Hab doch untern Ölkühler 2 geber einen mit weisen einen mit schwarzen Stecker, Wie kommen die zam schwarz zu schwarz oder schwarz zu weiss??? -
Du kannst die Masse pipsen. Also einfach eine seite an einen Massepunkt und die andere auf die Masse vom Stecker - Starten und dann sollte es pipsen!
Welche Stecker meinst du genau?
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hab ich gemacht nix!!
werd etz mal das STG austauschen.
Kann das sein das ein Pin vom Sicherungskasten raus ist und das STG so keinen Befehl bekommt zum einspritzen???
109relais ist auch tot!! ist das Stg net irgendwo abgesichert?? -
Ist die Spannungs- und Masseversorgung am Motorsteuergerät gewährleistet? Das sind die Grundvorraussetzungen zum Betrieb des Steuergeräts. Zum anspringen brauchst Du dann eine volle Batterie, Kraftstoff an den Einspritzventilen und ein DREHZAHLSIGNAL Wenn Du von der Kurbelwelle keine Drehzahl bekommst springt der Motor nicht an. Was ist mit einer evtl. vorhandenen Wegfahrsperre?
Ciao
Sebastian -
Zitat
Original von NGSler
Hab doch untern Ölkühler 2 geber einen mit weisen einen mit schwarzen Stecker, Wie kommen die zam schwarz zu schwarz oder schwarz zu weiss?
Schwarz/schwarz und weiß/weiß.
SubZeroXXL
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Hallo
Jungs Fehler ist gefunden!!
Relais 109 war kaputt
Motror läuft!!
ist ein GEILES GEFÜHL!!!
Danke an alle für eure Hilfe!!
Welche Autos haben ein 109 Relais??? Brauch eins hab es etz überbrückt!! -
Moinsen zusammen.
Hab seit diesem Winter auch endlich meinen Turbo drin. Bin soweit mit der Leistung zufrieden. Leider ist mit dem Turbo auch der Typische VR Klang verschwunden. Ich hab den Umbau durch eine Fachwerkstatt machen lassen. Auf anraten der Leistung wegen hab ich einen komplette 3" Edelstahlanlage drin mit nur dem ESD und ohne KAT. Ja ich weiß Steuerbetrug etc. bla und sowieso. Darum soll es hier nicht gehen. Wie sieht das bei euch aus??? Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir die Arbeit zu machen eine Anlage vom R32 zu Verbauen. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. mal etwas drüber gelesen???mfg. Norderstedter
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Hallo
Geh davon aus das du gemeint hast VR6T raus, und R32 rein!!
Oder??
Puh Hört sich doch mal Gut an!!
Ich persönlich hab das hier noch nicht gelesen!!
Meinst net der Motor vom R32 ist zu schwer??? -
Nein ich meinte die 3" Abgasanlage gegen ein vom R32 zu tauschen.
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oOOOOOOHHHHH ok :-r :-r :-r
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Hallo
Geht mal wieder um die Abstimmung!!
Sollte der Motor nicht eingefahren werden bevor er auf die Rolle kommt????Das er ein paar KM runter hat??? Aber mit welchen Steurgerät und welcher Abstimmung!! -
109 relais
teilenummer: 1J0 906 381A
mfg dom
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Einfahren mit ner Abstimmung die zu deinem Setup passt - danach kannst auf die Rolle und richtig abstimmen lassen.
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Kommt hier evt. jemand aus dem Kölner Raum der sich ein wenig mit dem Thema VR6T auskennt?
Evt. könnt ihr mir ja auch Tips geben wo ich den Wagen später abstimmen lassen kann, und welcher TÜV das ganze auch einträgt. (Bei mir wirds ja doppelt so spaßig wegen Golf3 Motor in Golf 4).
Und bleibt der Motor durch die Turbonachrüstung auf Euro2? (Natürlich mit KLR)
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z.b. hier im Forum beim olli!
mfg
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