0 280 150 558 418 ccm/min
Fragen zu VR6 T
-
-
Danke wo sind die den so verbaut??? G60???
-
Laut Archiv hat der G60 hat nur 280 bis 350 ccm/min Düsen.
SubZeroXXL
-
hallo
wie etz 280 bis 350???
Hansguck meinte 418ccm/min -
hey leute, ihr wisst dass man sich da nicht so sehr dran orientieren sollte, an der durchflussmengenangaben von Bosch, da die die durchflussmenge nicht mit benzin, sondern mit einem alkohol gemisch prüfen, und davon geht wesentlich mit in einer gewissen zeit durch als das es benzin tun würde!
-
also gut was würdest du mir dann raten was ich nehmen soll bei 350ps???
-
würde dir die RS2 düsen empfehlen!
350 ps, mit wieviel LD möchtest du fahren, damit kann ich mehr anfangen, ich nehme mal an 1,1 oder sowas, die RS 2 düsen bringen bis 1,4 bar mit einem 4 bar druckregler mehr als genug durchsatz, da dürfte die leistung bei ca 400 ps liegen.
darüberhinau, muss man zu nem 5 bar regler greifen!
-
Ja gut 350ps mussen erstmal langen da es der motorraum und die teile net aushalten würden!!
Ok hast da nee teile nr.??
Andere würdest du nicht nehmen Ford Racing??? blauen?? -
rs2 düsen - habe die Nummer .....-948 (sind die grünen)
mehr brauchst du beim boschdienst nicht sagen!
mfg
-
948 oder .....984???
ok bestell mir solche!!
danke!! -
Zitat
Original von NGSler
hallo
wie etz 280 bis 350?
Hansguck meinte 418ccm/minDu hattest gefragt ob man die "418er" im G60 finden kann. Laut meiner Antwort eben nicht. Aber egal ist ja geklärt.
Hat nochmal jemand `ne Idee zu dem Distanzhülse-Kettenspanner-Gewinde-vor-der-Ölbohrung-Problem?
SubZeroXXL
-
Die 558 Düsen wurden wohl Serie nirgends verbaut.
Sind die Bekannten " Green Top" und oft bei Ford Tuning zu findenzum vergleich die 0280150 984 ( RS2) Düsen bringen 346ccm/min
Wie Toby schon angesprochen hat, hier gibts 2 verschiedene Messmethoden mit stark abweichenden Ergebnissen. Diese werden sehr oft durcheinender gemischt gepostet.
Aber mit den RS Düsen bist gut bedient.
In denn alten 200 Turbo Modellen gab es Düsen mit dem gleichen Durchfluss, diese sind gebraucht wesentlich günstiger zu bekommen als die vom RS2
-
Hallo
Kann mir jemand nun sagen mit welcher Stärke ich fahren muss/kann?
Motor 2,9l VR soweit Serie wollte 2mm nehmen,ist das ok?
-
Ja, hab ich auch!
-
Hallo
Und weiß jetzt einer ob die Zylinderkopfdichtungen gleich sind ob 2,8l oder 2,9l? Also spielt das ja bei der Verdichterplatte auch keine Rolle?
-
sind gleich!
-
Hallo
Wollt mal Fragen ob jemand nen Bild von der Buchse hat? Denn Kopf ist ab, neue Dichtungen drunter und Steuerkette ist bestellt. Wo genau soll denn die Buchse rein? Und welches Material habt Ihr genommen?
-
Hallo
Könnt ihr mir bitte erklären, wo ich die Unterdruckschläuche anschliessen muss??? Habe ein externes Wastegate und da ist doch oben ein Gewinde M10 unde unten auch ein M10 Gewinde,
Danke für die Info
-
Jo,
also obendrauf ist der Atmosphärenausgleich--> kommt also nichts dran, oder wenn du ne hohlschraube mit bullaugenschluss drauf hast, kommt halt nichts drauf!
Das gewinde ander der seit ist die unterdrucksteuerung, da musst du von der ansaugbrücke her einen unterdruckschlauch anschliessen!
-
ok also auf Deutsch
die obere mach ich mit ner Holschraube zu!
Die untere nen Anschluss zur Brücke und wo sitzt der Anschluss an der Brücke am günstigsen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!