Man fährt dort keinen Dichtung.
Fragen zu VR6 T
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RISCHTISCH!
da kommen keine dichtungen ran, drangeschraubt , festgeballert und gut ist!
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frage noch mal zum getriebe.
das vr6 orginal hällt die drehzahl also zu (in dem erst, zweiten und dritten gang) so wie ich das jetzt mit bekommen habe?????
weil eine freund meinte wenn man mal am sender drehen will reist das getriebe den ar.... hoch in den ersten gänge (bis zum drehzahlbegrenzer fährt) bin auch dabei vr6-t zubauen und habe keine lust gleich alles in den eimer zu jagen.
gruß lars
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ok ok alles klar jungs!!! ihr habt gewonnen
So jetz müsst ihr mir nur noch sagen welches wastegate ich verwenden kann, das ich meine haube zu bekomm!! das Audi RS4 ist zu gross,
und welchen Durchmesser man verwendet beim ölzulauf und Rücklauf!!
Dann wäre ich sehr sehr sehr Glücklich!!! -
hast du schon mal auf der seite von hgp nachgesehen???
da müste was zu finden sein. -
ja hab ich da steht auch nix, hab alles abgesucht, hier im Forum steht auch nix, also ich hab nix darüber gefunden!!!
er muss doch hier einen geben der das weiss oder mal nachmessen kann!! Oder????????????????????????? -
Rücklauf mit 20mm Innendurchmesser.
SubZeroXXL
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Hi
Den Rücklauf habe ich auch komplett mit innen 20mm gestaltet. Nur wie sieht es mit dem Vorlauf aus? Da bin ich immer noch nicht weiter gekommen?
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Zitat
Original von Maic Golf II
Hi. Nur wie sieht es mit dem Vorlauf aus? Da bin ich immer noch nicht weiter gekommen?
Keiner???? der wo für uns mal seine leitung messen kann???
Dachte schon da ich es nicht weiss ,aber es werden immer mehr die wo diese Frage haben.
Also seit so nett und helft uns hier mal!! -
was willst du? innendurchmesser er vorlaufleitung oder was?
das ist ne fertige teflonleitung, innendurchmesser wenns hochkommt 1,5mm. oder 2mm. länge sollte so um 1,2m sein. dann passt das ganz gut!
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gut das ist doch schon was!! Danke toby
Also kann man die vom G60 auch nehmen!! oder???? -
im grunde schon, aber dann bitte ne neue!
aber von der sache her ist die gleich aufgebaut, da hast du recht, jo!
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klar ne neue!!!
Wo hast du denn dein tial gekauft???
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Zitat
Also kann man die vom G60 auch nehmen! oder?
Nein, blos nicht die vom G60 nehmen. Die hat ne Drossel drin, weil der G-lader keinen Druck zum schmieren braucht, bzw. nicht haben darf wegen den Dichtringen.
Bei den kugelgelagerten Ladern muss auch manchmal ne Drossel in die Leitung oder den Anschluß mit rein. Manche haben das allerdings auch schon integriert. -
mal ne frage zu dem getriebe beitrag 1-2 seiten vorher.
´habe das mit den schaltvorgängen nicht so genau verstanden.
die 1 - 2 gänge nicht durchdrehen lassen, ist klarden vierten gang soll man ganz ausfahren bis drehzahl (fast)anschlag ?
aber wie soll ich jetzt das verstehen, nicht mit voller leistung aus dem 5 gang drehen ?!?!
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na, du sollst nicht ausm Keller im fünften durchbeschleinigen wollen.
meinetwegen bei 2000 touren und sagen nu will ich das wissen und machst schub... da kann es dir dann passieren dass du die ritzel rund machst...
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ahsoooo
also die gänge allgemein schon ausfahren aber erst ab einer gewissen drehzahl und beim fünften ganz besonders aufpassen.
muss ehrlich sagen, auf der a-bahn im fünften bin ich auch schon zu faul gewesen um zu schalte bzw in den vierten zu schalten...
okay dann weiss ich das für die zukunft.
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sagt mal jungs , kann mann die ersten zwei gänge nicht um ändern??? ich meine von der länge her oder bringt das nichts???
denn noch ne frage. wollte jetzt silkonschläuche für kühlwasser kaufen. einer meint die sind nicht so wichtig, der andere meint die normalenplatzen und die silikonsch. sind sehr wichtig.
was haltet ihr von der sache???
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Hallo
also ich fahr orginal schlauchstücke ,aber mit richtige schellen!wo man anknallen kann! -
Warum sollten die platzen wenn man nen turbo dran hat ?
Also meine Erfahrung ist die gehen beim Sauger mind. Genausoschnell kaputt wie beim Turbo - meist sogar beim sauger noch eher da die meistens eher nix in Sachen Thermo-Optimierung unternehmen und da die SChläuche Temp-technisch höher belastet sind als bei den turbo's...
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