Ich tendiere zwischen Rothe und HGP.
Kann mir da jetzt keiner was über das Leistungsdiagramm sagen?
Wie unterscheiden sie sich hauptsächlich?
Ich tendiere zwischen Rothe und HGP.
Kann mir da jetzt keiner was über das Leistungsdiagramm sagen?
Wie unterscheiden sie sich hauptsächlich?
Hallo
kann mir keiner über obigen Beitrag was sagen?
Haltet ihr jetzt Winterschlaf?
Also HGP oder Rothe?
Was haltet ihr von dem T3/T4 Lader von Rothe?
Wäre der neue HGP R30 Turbolader bessser?Inwiefern?
Servus! Was seh ich da? Jemand aus dem Ansbacher Raum hier im Forum unterwegs? Komm auch aus der Ecke. Hab aber schon lange keinen 2er VR6 bei uns fahren sehen...Willst deinen auf Turbo umbauen? Das hab ich auch schon lang vor, hab vor einem Jahr schon nen 2,8er Block auf 2,9 bohren lassen und alle Dichtungen, Simmerringe,Lagerschalen und Kolbeninge u.s.w warten auf ihren Einsatz! Weiß immer noch nicht ob Kompressor oder Turbo. Außerdem der Preißunterschied ist auch so eine Sache...
Ja Servus.
Ich wollte bis vor kurzem auch immer einen Kompressor, aber finde einen Turbo doch besser.
Preis Leistung ist beim Turbo einfach besser.
Wenn man mit 250 PS zufrieden ist , dann kommt dies billiger als ein Turbo.
An 300PS kommt man mit einem Turbo viel Preisgünstiger hin als mit einem Kompressor.
Sch dir mal das Kit eins an. Das haben wir in ähnlichen Form schon ein paar mal eingebaut .Damals war der lader etwas größer und teurer, aber ansonsten ist es das gleiche http://www.s-tec-tuning.de/wDe…en/trubo_vr6.php?navid=26
ZitatOriginal von Mike-T
Sch dir mal das Kit eins an. Das haben wir in ähnlichen Form schon ein paar mal eingebaut .Damals war der lader etwas größer und teurer, aber ansonsten ist es das gleiche http://www.s-tec-tuning.de/wDe…en/trubo_vr6.php?navid=26
Da ist aber keine Abstimmung dabei.
Zu teuer der Kit.
Bei HGP komm ich billiger weg.
Was haltet ihr nun von dem neuen R30 Turbolader von HGP?
Oder reicht für meine angestrebten 300Ps auch der T3/T4?
Ich hatte mit nem T4 bei 0,8bar 286PS.Also reicht aus...
Hi
@ kai hast ne PN von mir,wäre nett wenn du Antworten könntest,danke
ZitatZu teuer der Kit. Bei HGP komm ich billiger weg
Wie? Der HGP gibt das Zeug doch ned für 2.890 Euro weg?!
Oder hab ich was verpasst?
Kann dir ein angebot machen für mein kit halt einmal in neu!
praktisch fahrbar bis 2,1 bar LD, auch mit 0,8 top fahrbar.
preislich läge das kit bei 3500 bis 4000 euro ca.
Krümmer,
ext. wastegate
Gt30 Rs
Ölleitungen
Abstimmung
llk sonderanfertigung
pop off
etc. die kleinigkeiten halt noch.
also mit 3000 eureo bekommst beim hgp nen r30 lader und nen krümmer, wenn du glück hast noch paar kleinteile, aber das wars..
WOW hört sich gut an. Hätte vielleicht Interesse.
ZitatOriginal von Mike-T
Wie? Der HGP gibt das Zeug doch ned für 2.890 Euro weg?!
Oder hab ich was verpasst?
der Starterkit wird glaub keine 300PS haben.
Der kit für 340 PS kostet ja schon 7200.-
Also mit dem Starterkit stimmt was nicht!
JA, der preis!
Wieso ? Für den gleichen Kit nimmt HGP 5.200 Euro. Ok die Elektronik ist nicht dabei, aber die kann mann bestimmt irgendwo für kleines Geld machen lassen.
Schau mal unter dem thema "was haltet ihr von diesem Turbokit"
Ist grad aktuell.
Ist wahrscheinlich auch so wie ein Billig-Ebaykit. Der Preis ist einfach seltsam
ZitatAlles anzeigenOriginal von gecher
Schau mal unter dem thema "was haltet ihr von diesem Turbokit"
Ist grad aktuell.
Ist wahrscheinlich auch so wie ein Billig-Ebaykit. Der Preis ist einfach seltsam
Welcher? Der von S-Tec?
SubZeroXXL
Kann mir jemand sagen, wie dick die Zwischenplatte von HGP ist und welche Verdichtung der HGP immer fährt????
mfg
Meistens 8zu1 und ne 2mm Platte, bei Bi Turbo aber glaube ich noch mehr.
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