Glauben und Wissen liegen oft weit weg,
Egal ob sein alter 16VT oder der R30 von Markus&Andreas der momentan im Polo sitzt,
Krümmer kommen immer von Woody.
Glauben und Wissen liegen oft weit weg,
Egal ob sein alter 16VT oder der R30 von Markus&Andreas der momentan im Polo sitzt,
Krümmer kommen immer von Woody.
Glauben und Wissen liegen oft weit weg,
Egal ob sein alter 16VT oder der R30 von Markus&Andreas der momentan im Polo sitzt,
Krümmer kommen immer von Woody.
Muß ich den Christoph nächste Woche mal fragen, wenn er da ist!!!
mfg
Warum baut er sie dann selber?? Is ja egal. Jedenfalls ist der Preis beim Marek direkt billiger
Muß ich den Christoph nächste Woche mal fragen, wenn er da ist!!!
mfg
So hab nun die Bilder vom Bau gesehen!
Der 16V Turbo Krümmer von Marek hat def. Chritoph (Woodyracing = Wig Art) gebaut!
Schon ein geiles Teil!
Da kommen noch etliche feine Teile nach!
mfg
und die vr6??
gute frage, schick mal bilder von dem VR Krümmer.
ich hab heut nen R36 krümmer gebaut....
Noch mal kurz zum Thema Distanzhülse für den Kettenspanner.
Ich habe jetzt hier 2 verschiedene Varianten, einmal ein einfacher Ring der 5mm stark ist. Und zum anderen einen "Adapter" an den ich den Zulauf für den Lader anschließen kann, dieser ist allerdings 10mm stark.
Sind diese Unterschiede egal oder...?
Ich habe bei mir den Simplexkettenspanner und die Simplexgleitschiene verbaut gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Deckel von der Passgenauigkeit her? Dass der Deckel bearbeitet werden muss ist mir bekannt aber die Simplexschiene ist ja schon ein bisschen dicker als das Duplex-Gegenstück.
Vielen Dank im vorraus...
Innendurchmesser: 22mm
Aussendurchmesser: 28mm
Breite: 8mm bei Kupfermaterial
6mm bei Edelstahl oder Alu
Wo und wie schaut die andere Hülse den aus???
Ich geh bei meinen am org. Ölkühler Bzw. temp. Geber mit nen Y stecker weg.!!Das mein Lader genügend Öl bekommt!!
Ach jetzt ok.
so hier jetzt noch ein bild mit dem 60mm Tial....
es folgen noch ein paar bilder von dem R36 turbokrümmer.
Wie bekommt man denn jetzt noch Frischluft an den Lader? Is da überhaupt Platz fürn Bogen?
@19E
Ja is doch klar, der Kettenspanner hat an der Seite Bohrungen zu Ölversorgung! Steckt man da jetzt aber 10mm Distanzen drunter, liegen die Versorgungsbohrungen ausserhalb des Versorgungsbereichs des Motors, also muss eine externe Versorgung her!
@ stefan
Nee, ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden. An der Bohrung wird die Zuleitung für den Lader abgenommen. Das Ganze gibt es so auch von HGP...
Hmmmm du hast Recht, ich glaub da hab ich mich quasi verdacht
bin gerade auf der suche nach ner ansaugbrücke. hat da eventuell jemand erfahrung mit einer der drei hier?
http://cgi.ebay.de/VW-VR6-Turb…3%B6r?hash=item3a55d46954
http://cgi.ebay.de/NEU-Ansaugb…3%B6r?hash=item3ef46ab40b
http://cgi.ebay.de/VR6-Turbo-A…3%B6r?hash=item439c3493c3
Die dritte Brücke fahre ich ganz gut verarbeitet und passt auch dran unterteil ist original vr6!
Hallo,
kann mir einer sagen wieviel Durchfluss die blauen Opel OBC (0280150985) Boschdüsen bei 4 Bar Benzindruck haben???
grüsse
He,
Ich hab gefunden, dass die bei 3Bar 385ccm haben unter dieser Angabe wären es dann
bei 4Bar 444,6ccm.
MfG
Haben die Düsen nicht bei 3bar 453ccm Durchlass???
Laut der Seite http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm haben sie 385ccm, muss aber net unbedingt
korrekt sein, hab da auch schon mal nen Fehler entdeckt. Bei 453ccm hätten sie mit 4Bar 523,1ccm.
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