Fragen zu VR6 T
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Davon würd ich die Finger lassen
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Zitat
probier die vom frank und berichte mal
naja, nur noch mit gewerbeschein und mindestabnahmemenge möglichZitatDavon würd ich die Finger lassen
weil? -
Davon würd ich die Finger lassen
warum??? würd ich jetzt auch gerne mal wissen!
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ich auch.
würde mich sogar als Testperson anmelden.
Wenn wir dann eine spürbaren Leistungszuwachs bekommen durch die Nocken kaufen die restlichen User diese und meine waren Gratis -
Weil ich denke zu wissen, das Franki keinen VR6T noch damit bestückt hat. Die anderen Anbieter wie AME oder S-Tec haben es schon XXXX mal verbaut, und wissen genau was sache is. Kaninchen mach ich net im Mienenfeld
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Wegen Nockenwellen für VR6 Turbo:
Wenn Du was willst was richtig Füllung bringt und auch im Alltag gut funktioniert: 272/270°
Für Forenmitglieder 490,00 Euro der SatzDie Gradzahl hört sich sehr scharf an, aber Ventilhub (in OT) und Überschneidung ist nicht wirkloch wild.
Für Sauger nicht zu empfehlen!! Auf Turboumbauten Top!!Wenns was für viel Drehmoment sein soll: 264/260°
Für Forenmitglieder 450,00 Euro der SatzAlles am Lager.
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Braucht aber sicher wieder gleich `ne neue Abstimmung, oder?
SubZeroXXL
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Wäre das Idealste.
Sonst hast du nie eine 100% Ausnutzung.
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Ja das ganze sollte schon neu abgestimmt werden.
Die sanftere Version geht noch, aber die 272/270 macht deutlich mehr Füllung... -
@ S-TEC:
kann man ungefähr angeben was sich an den abgastemps tut wenn man die wellen verbaut (ohne neue abstimmung)?
also ich sage mal wenn man zb mit den originalen 2,8er Wellen z.b. 940 Grad hat bei Volllast hat, wieviel heisser würde es mit den scharfen Wellen werden?Welche kombination ist generell am besten wenn man möglichst früh ladedruck anstehen haben möchte?
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Wäre auch mal interessant zu wisssen, ob es zu den Wellen (egal Welche) einen echten Vergleich vorher - nachher gibt! Man findet dazu ja nirgends brauchbare Daten. Wenn mal einer ein paar Leistungsdiagramme rausfahren würde, hätten sicher auch mehr Leute Interesse an den Dingern. Zum Beispiel vorher T3/T4 mit 1,2 Bar LD 280 PS und 400 Nm und anschließend, mit anderen Wellen, 320 PS und 440 Nm bei 1,0 Bar LD... oder sowas ähnliches. Sind jetzt ausgedachte Werte, aber keine Sow kann mal solche Daten liefern.
SubZeroXXL
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Hi, nein Leistungsdiagramme in dem Sinne gibts nicht, aber man kann schauen was Luftmasse umgesetzt wird. Und das ist einiges...
Abgastemp kann ich nicht sagen um wieviel die steigt, da wir beim Nockenwelleneinbau auch gleich die Software neu gemacht haben.Grüße
Mike -
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Alles anzeigen
Hat da keiner ne Meinung zu, oder wie???
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naja, angesichts des top-angebotes von s-tec erübrigt sich eigentlich alles weitere. besser und günstiger kommst da nirgends weg.
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Vor allem hat der Meister Schwarzenbach auch die Erfahrungen etc mit und stimmt dir die Hütte gleich ab.
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eben. eine renomierte motorsport-firma mit erfahrung und sitz in deutschland ist da viel besser, als ein versandhändler aus den ausland....aber gut, daß bleibt jedem selbst überlassen
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Hat wer eine Adresse wo ich geschmiedete Trapezpleule in den passenden Maßen für den VR bekomme?
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