950 grad würde ich pauschal empfehlen als oberste kotzgrenze. danach gibt es nur noch hitzebeständiges material am limit....eine anzeige aber nur mit warnwert-funktion nehmen geht schon um die 120€ los. sonst mußt immer auf die anzeige starren während der fahrt
Fragen zu VR6 T
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Danke
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T3/T4 Lader, Wo ist die oberster Druckgrenze-Leistung am VR6?
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Welcher und wie lange muss der Druck da sein?
ein richtiger Garrett macht schon dauerhaft über 1,5 Bar mit -
Sers kann ich eigentlich auch die Grauen 1.8T S3 ( 380ccm @ 3bar ) Pico Düsen für meinen VR6 Turbo ca 320 PS verwenden ??
Quasi ne alternative zu denn RS2 ( ca. 346ccm @ 3bar )oder S2 (ca 280ccm @ 3bar ) Düsen .
Sehe ich das richtig
Mfg
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Der Krümmer zum Sammler wird in nächsten Wochen fertig, Bilder folgen.
Wird wohl so aussehen.
Gibts hier schon Neuigkeiten?
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ja, krümmer ist fertig hier mit 6 in 1 sammler und längenausgleich der kruzen und langen auslasskanäle. der Rohrkrümmer wird im moment mit turbonetics GTK 850 im rallye getestet.
http://wig-art.de/html/turbokrummer_vw_vr6_6in1
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hallo
wollte mal fragen ob man den lmm auch direkt vor die drosselklappe setzen kann in den druck bereich damit man ein offenes popoff fahren kann??
habe die gesehen bei dem video mit dem golf 1 vr6T mit gt42lader
iss dies möglich?? motor BJ97
mfg
thorsten
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nein
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kommt auf die Einspritzanlage an... frag mal dein Abstimmer
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Der Serien LMM mit der Serien Anlage-fast unmöglich zum gut abstimmen, vor allem, warum auch?
Gibt doch schon soviele Setups von der Stange für den VR6T -
ok danke.....
dacht nur damit kann man pop off offen fahren ohne probleme..
hatte das nur in dem video gesehen von dem einser..achso
welche adresse gibt es denn noch für fertige abstimmungen wie beim turbodoedel??
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Der Serien LMM mit der Serien Anlage-fast unmöglich zum gut abstimmen,
Was meinst du damit ?
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Hallo , mit wieviel PS kann ich circa rechnen > GT3076R HF bei ca. 1 bar Ladedruck , 76er Hosenrohr 100 Zeller
Mfg
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@ vr6rules denke mal so zwischen 350-370ps!!!!
Hab da auch mal ne frage was für Nockenwellen könnt Ihr mir den empfehlen beim vr6t??
verbaut ist ein GT35/40, Kopf bearbeitet Kolben und Pleul sind auch andere ding!!!
angestrebe leistung soll bei 550ps liegen!
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AME oder S-Tec wellen!
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Moin,
welche Nockenwellen gradzahl ist beim vr turbo am angebrachtesten?? Und ist es besser gleich federn und Teller mitzuwechseln??
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Ich werd früher oder später auf ca 260 Grad gehen.
Die haben beim 16vt schon etwas gebracht.
Ansonsten gibts ja genug Tuner die spezielle Turbonocken verkaufen -
hat sonst einer noch einvorschlag???
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RUF STec oder AME an...
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