Laut der Liste hier haben sie 399ccm@3bar
Fragen zu VR6 T
-
-
Ich glaub in der Liste passen die Werte hinten und vorne nicht.
Z.B. die S2 oder S6 Düsen haben definitiv andere Durchflussmengen. -
Hab auch noch was gefunden da steht drin das die bei 3bar 300ccm Durchlass haben und vom Aston Martin Lagonda sind!!
Was haben denn die OPC Düsen für eine Nummer?? -
Ich hab grad in der Bucht blaue OPC düsen mit der Nummer gefunden: Bosch Nummer 0 280 156 280.
Die hätten dann 470ccm bei 3Bar und 542,7ccm bei 4Bar. -
da steht drin das die bei 3bar 300ccm Durchlass haben und vom Aston Martin Lagonda sind!!Zum Teil richtig.
Aber nicht 300ccm, sondern 300g / Minute. Bezieht sich auf den Stoff Heptan, mit einer Dichte von ca. 680g pro Liter. Also ca. 440 ccm.
Sind einen Tick größer als die vom RS2.
-
hallo,
falls es einen interessiert wir haben die blauen Boschdüsen mal abgedrückt und die haben bei 4bar BD ca530 ccm.
-
Sind die Z20LEH mit 470ccm @ 3Bar
-
------bin gerade auf der suche nach ner ansaugbrücke. hat da eventuell jemand erfahrung mit einer der drei hier?------
Ansaugbrücke kann ich die von PPH-Motoring empfehlen falls Du noch eine suchst die sind wirklich TOP auch wenn Ole ein Fall für sich ist
-
Hat einer von euch erfahrungen mit Blockversteifungsplatten beim vr?? Notwendig ab einer bestimmten leistung?!
-
Sinnfrei
-
Sinnfrei
Kannst du das auch belegen, oder nur kommentieren? Sicher bringt diese Aussage turbovr nicht wirklich weiter?
Also Zahlen, Fankten... her damit -
Kannst du das auch belegen, oder nur kommentieren? Sicher bringt diese Aussage turbovr nicht wirklich weiter?
Also Zahlen, Fankten... her damitDanke!!
GTIler 79 erläuter doch mal deine Aussage!!!
-
RUf mal Marek KPK oder Ole an, keiner hat sowas drin. Und jeder hat jenseits von 700PS....
-
Klar die ruf ich gleich mal an!!!
Also bezieht sich deine Aussage nur auf andere und du weisst es gar nicht ob es notwendig ist!!!Okey..
-
Ups, der Herr hat die Nummern nicht? Ok, dann glaub was du willst. In deiner Region mit den Bissle GT40 brauchst das nicht im 3 Stelligen bereich... Oder bau sie ein, dann weist das sie drin ist. mehr auch nicht. LOL
-
Oh ein kleiner Klugscheisser..süss
Meinst du in MEINER Region fährt keiner ein GT40 im 3 stelligen Bereich ???Naja jetzt bin ich wenigstens aufgeklärt..danke!!
-
Aber bis 700-800PS wo du rumeierst, brauchst keine Versteiffungsplatte fahren.
Glaub die Jungs fahren 4stellig und haben sowas nciht. Wir reden ja nicht vom 1.8T.... -
Seit wann fährt denn Ole oder KPK 4 stellig??Äh..
-
Auch wenn ich das hier sehr amüsant finde... bitte beim Thema bleiben, ok? Es reicht jetzt ... wir wissen jetzt alle worauf seine Aussage stützt und gut.
Vielleicht kann sich ja nochmal jemand dazu äußern, der sowas vielleicht schon mal verbaut hat, vielleicht KPK oder wer auch immer
-
Zumal Marek nimmer 4 Stellig unterwegs ist und wo er es war ist ein kein VR gefahren und darum ging es bei der Frage vom "turbovr"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!