Hi,
Weiß jemand von euch wo ich den "No f..kin´Airride"-Aufkleber herbekomm???
Hi,
Frag doch ma bei HPS nach
Ne Schmarrn, aber wie wärs mit selber anfertigen lassen bei "Oberender" in Würzburg z.B.
Hab da auch meine Aufkleber machen lassen mit Transferfolie. Super Quali hält bis heute dabei sind die Buchstaben total filigran.
Jo, die kann jeder Aufkleberladen machen. Bei uns sind so Firmen die Werbung machen für andere auf Plakate und so weiter. Werbetechnik nennen die sich!
ZitatOriginal von flor_tim
Hi,
Find ich cool das du auch dagegen bist
ECHTE Tieferlegung eben
warum sollte man gegen Airride sein?
hat genauso viel Sinn wie:
"16VT, nein danke"
oder
"17 Zoll Felgen, nicht mit mir"
ZitatAlles anzeigenOriginal von caipi
warum sollte man gegen Airride sein?
hat genauso viel Sinn wie:
"16VT, nein danke"
oder
"17 Zoll Felgen, nicht mit mir"
wer zu doof ist mit tieeeefen autos zu fahren solls ganz lassen....
*SCHERZ**
das airride Konzept an sich ist genial, Höhe nach den Erfordernisen einstellbar, ne tolle Spielerei, die Optik hammergeil
ich bau mehr auf Leistung/Beschleunigung, deshalb ist mir die Kompressortechnik zu schwer, aber ist ja auch eher was für die show & shine Fraktion, da gehörts mittlerweile zu guten Ton
aber eigentlich sollte mein Beitrag die Frage aufwerfen, warum man unbedingt "gegen" irgendwas sein muss, soll doch jeder bauen wie er will
ZitatOriginal von ElBarto
wer zu doof ist mit tieeeefen autos zu fahren solls ganz lassen....
genau dieser Meinung ist Tim wahrscheinlich auch
btw bin auch dieser meinung
Der Tim ist doch dafür bekannt, tieefe Autos zu fahren. und wenn er damit irgendwo rumfährt könnten etwas informierte ja denken, ah der hat ein airride, deshalb ist der so tief.
Da es aber eben nicht so ist, und er quasi die fahrweise dehalb ändern muss, DAS ist der grund für den aufkleber denke ich.
also quasi, dass er nicht auf knopfdruck wieder hochkann und so soielreien sondern dass er ECHT so tief is.
ich hoffe man konnte das ungefähr verstehen.
So ist es.......
ZitatDer Tim ist doch dafür bekannt, tieefe Autos zu fahren.
naja das bin auch bei uns! denn die 11cm hat in Ö sowieso keiner! also wenn schon zu tief , dann richtig!
aus diesem grund sehe ich das als Össis etwas anders! ist der einzige grund warum ich mir sowas auch mal zulegen werde!
mir ist mein schein heilig!
aber der aufkleber hat was -das steht fest! (wäre ja was für meinen syncro!)
mfg
Zitatnaja das bin auch bei uns
Wayne ?
*g* Ne Schmarrn, aber konnts mir net verkneifen
hehe
Find ich ja geil ...
Naja, da ich mir selber ja auch gerade nen AirRide System gekauft habe, kann ich ja wohl nicht dagegen sein
Aber ich die Leute die sich solche Aufkleber auf die Scheibe klatschen sind meistens eh nur neidisch und haben das Geld nicht dafür
Neidisch?
Fahr mal mim Airride etwas zügiger auf ner Bergstraße
da glaub ich das du etwas schwammig daherkommen wirst
Wer tief sein will muß leiden
axo
is aber trotzdem nix für mich
außerdem isses auch noch viel zu teuer
und das mim Eintragen bei uns auch ned so toll
"Rettet das Gewinde" mehr sag ich nicht
joa hat mir n spezl auch erzählt, der bis jetzt n kw hatte,die meinung hatte dass er sicher net so schnell auf airride umsteigen wird und mal n G.A.S. probegefahren is... jetzt hatter sichs bestellt
na dann schilder das mal wennst mitgefahren bist wies wirklich is
OT - Ende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!