Moin
Habe mal wieder ne Frage
Kann man am G2 die Seitlichen Ziehrleisten so ohne weiteres abbauen ? Wollte die zum Lacker geben.
Aber habe da echt kein Plan wie ich die da abbekommen kann.
grez
Marcel
Moin
Habe mal wieder ne Frage
Kann man am G2 die Seitlichen Ziehrleisten so ohne weiteres abbauen ? Wollte die zum Lacker geben.
Aber habe da echt kein Plan wie ich die da abbekommen kann.
grez
Marcel
Bis 87 wurden die geklebt, danach gesteckt. Also einfach mal versuchen zu ziehen. In der Werkstatt nhemen die da extra einen Aushebler dazu. Kannst das aber auch mit dem Schraubendreher machen. Vorsicht das Du den Lack nicht verkratzt.
oder wenn du glück hast fällt das teil von allein beim öffnen (!) der türe ab. Mir eben vor 10 min passiert *lol*
LOL
Ne von alleine fällt das nicht ab:)
Naja ich gucke nacher mal wie ich die abbekommen kann ob mit ziehen oder mit hebeln.
Wenn Du das ganz ordentlich machen willst und keine neuen Clipse kaufen willst, machst Du innen die Türverkleidung ab und kannst dann von innen die Clipse zusammendrücken. Dann fallen die fast allein aus der Tür.
Jo
danke für den Tip
Bei mir waren die gesteckt ( ein Clip is kaput ) naja egal aber nun gehen sie morgen zum Lacker damit die wieder ordenklich aussehen.
Das geile iss nur, die Gumminippel gibts nimmer!
also nicht die, die ich drin hatte!
Bei VW entfallen
Doch, die Niippel gibts noch, beim 3er Golf sind es nämlich genau de selben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!