ABS bringt mich in den Wahnsinn

  • Ich habe schon vor einer weile ein thema aufgemacht wegen meinem ABS weil die leuchte immer geleuchtet hat!


    Habe jetzt den Hydraulick block gewechselt die Relais ebenso.
    Heute habe ich auch die Sensoren an allen 4 bremsscheiben gereinigt.
    Ebenso die 2 Masse punkte hinten am steuergerät kontroliert aber es ist alles so wie es sein soll.


    War auch schon bei VW die haben es über Diagnose versucht und es ging einfach nicht ebenso hat es de golfcraft ausm WOB forum versucht und es ging auch nicht.


    Weiß einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll weiß vielleicht jemand wie man den fehler findet und Beseitigt?


    Kann man z.b ohne ein Diagnose gerät den fehler irgendwie anzeigen lassen?
    Was gibt es da für möglichkeiten?


    Wenn jemand helfen kann soll er sich bitte melden


    MFG
    GI

  • novanexus


    Also wo ich beim golfcraft war hat er extre seine die er zum testen hat angeschlossen da leuchtet das ABS auch!


    Die frage ist auch wie ist der abstand zwischen sensor und der platte weil bei mir ist es verschieden einer abissel mehr einer abissel weniger!


    Und hinten komme ich net an die dinger ran weil die platte davor ist weiß net wie ich die abmache!


    Wie messe ich sie durch?

  • Zitat

    Original von GI-11
    Ich habe schon vor einer weile ein thema aufgemacht wegen meinem ABS weil die leuchte immer geleuchtet hat!


    .....................................................


    Dann mach auch in dem Thread weiter :motz


    CLOSED!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!