Hallo
Da ich jetzt einen Ölkühler verbaue,wollte ich mir mal einbischen meine gedanken mache,wo ich den am besten hinsetze?
Dazu Suche ich ein paar Bilder von Autos,die Ölkühler verbaut haben,am besten 2er Golfs
Hallo
Da ich jetzt einen Ölkühler verbaue,wollte ich mir mal einbischen meine gedanken mache,wo ich den am besten hinsetze?
Dazu Suche ich ein paar Bilder von Autos,die Ölkühler verbaut haben,am besten 2er Golfs
Racimex 13 Reihig... Mit Stahlflexleitungen auf Golf1 Ölkühlerflansch...
mit Grill drauf...
Ebenfalls Racimex 13-reihig.
Wird durch GL-Stossstange optimal angeströmt.
Bringt den so ein ÖL Kühler was?
Ja niedrigere Öltemperaturen. Da must mal schauen wie hoch die denn bei dir steigen. Ich denk so 110-120° sind die Grenze. Dann einen mit Thermostat verbauen das du im Winter auch auf temperatur kommst.
Hm das heißt bei höheren belastungen steigt ja die öl temp und durch den Öhlkühler wird die temperatur vom öl länger kühl gehalten stimmt das soweit?
ZitatDann einen mit Thermostat verbauen das du im Winter auch auf temperatur kommst.
Wie meinst du das?
Also bei meinem tdi hat es schweine lange gedauert bis im winter das öl gescheite temp hatte.
Ist das beim g60 auchso?
Genau das Öl wird gekühlt! Ist wie ein LLK wo die Ansuagluft gekühlt oder der Wasserkühler wo das Wasser gekühlt wird.
Ein Thermostat schaltet den Ölkühler erst zu, wenn das Öl im Block z.B. 85° erreicht hat. Darunter läuft das Öl nicht durch den Ölkühler und wird schneller warm!
Wie wäre es mit der Suche? Dazu hatten wir schon x-Threads zu. Da kann man ruhig mal einen von weiterführen.
Suche Bilder von Tarnlook Autos....
Geht sowas mit Grundfarbe Schwarz und dann nur Braun und Dunkelgrün mit rein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!