Was ist das problem an Kartons?
Felgen verschicken
-
-
Die wenigsten haben so rosse Karons und ick hab ungefähr ne halbe Stunde bei den 6 Felgen zum Verpacken gebraucht, musste ja 3 Felgen in ein Paket packen und die halt einpappen. Mit der Firschlatefolie geht´s natürlich um Weltn schneller!!! 10min und man is sicher fertig!!!!
-
Das einzigste Problem das ich mit den Kartons habe ist, daß ich kaum 16" herbekomme... :-a Die ganzen Reifenhändler rücken kaum mehr welche raus.
-
ich verschicke euch per gls 4 7*15 er alus in einem karton per gls ohne probleme für 13,80 (die säcke haben ja wieder die preise hochgedreht)... allerdings nehmen die hier in bs keine reifen mehr mit felgen mit... nur noch für geschäftskunden, nicht mehr im shop... und incl reifen wären es auch 2 kartons... per post hab ich es noch net probiert
-
machst das doch mit der frischhaltefolie!!! das geht superfix ist sicher und die freuen sich weil man die dinger dann super mit ner sackkarre bewegen kann!!! ich hab von kloppenburg 2 rollen mit 75m geholt und die felgen sind unbeschadet angekommen!!!
-
Kann mir nicht vorstellen daß Felgen die nur mit Frischhaltefolie eingepackt sind sicher verpackt sind und unbeschadet ankommen. Da wären ja alle Felgenhersteller blöd weil sie Kartons verwenden (die innen teilweise nochmal gepolstert sind), wenns auch mit Frischhaltefolie gehen würde.
-
vorraussetzung sind natürlich felgen mit reifen aber nur felgen geht auch ohne weiteres!!
-
habt ihr ein tip wo mein verkäufer ein entsprechenden karton herbekommt für 8u9x15 felgen mit gummies ?
-
Also ick hab mir von McDoof (da arbeite ick) Kartons mitgenommen und dann zusammengepuzzelt.
Muß der ma zu Mc fahren und mal freundlich fragen ob die die alten Kartons rausrücken. Denn ham se weniger Müll, machen se sicher. -
genau da sind meine kartoons auch immer her fg
-
bei praktiker gibt es umzugskartons, da passen einwandfrei 16zoll felgen schön verpackt rein. die kosten nur 1,99 € - so habe ich das erst vor 8 wochen gemacht...
-
Weis vielleicht jemand mit welchem Paketdienst (Post?) der Felgenversand von den Niederlanden nach Österreich (allgemein EU) preisgünstig ist!?
Bei DPD habe ich keinen "Preisrechner" gefunden und bei GLS sind die Niederlande nirgendwo aufgelistet.
Kann auch sein dass ich's ständig überleseNaja, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht.
Danke
mfg Steve
-
Servus,
auch von den Netherlands nach Austria verschickt GLS.
Packst Du zwei Felgen in einen Karton, dann kommst Du mit dem Gesamtgewicht hin und bezahlst dann pro Paket 20,30 Euro.
-
Danke für die Auskunft.
mfg Steve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!