Hi ich muss 4 15er mit reifen verschicken! soll per gls passieren!
wie am besten einpacken? 2 kartons oder einer? oder wie??
darf ja max 40kg wiegen und höhe 60cm breite 80cm! oder muss ich 4 pakte machen?
Hi ich muss 4 15er mit reifen verschicken! soll per gls passieren!
wie am besten einpacken? 2 kartons oder einer? oder wie??
darf ja max 40kg wiegen und höhe 60cm breite 80cm! oder muss ich 4 pakte machen?
Am besten immer zwei pro karton, das kommt billiger.
Wunderbär! werde das dann morgen mal auskundschaften!
Hy
Ich versende auch mit GLS
nehme 1 blauer Sack und verpacke sie damit, es passen 2 felgen mit Reifen rein,dann nimmst du breites Klebeband. Und verpackst sie schön
Geht wunderbar und sieht gut aus
brauchst halt 2 packete dann weil 3 Reifen wird zu umständlich vom Tragen her.
gruß
kann das sein das gls keine felgen mehr verschickt ? wurde mir so erzählt... kennt irgend jemand eine alternative ???
DPD, ich verschicke Felgen ausschließlich per DPD. Sind günstig und schnell.
ZitatOriginal von TiGaer
kann das sein das gls keine felgen mehr verschickt ? wurde mir so erzählt... kennt irgend jemand eine alternative ???
Riesengroßer Käse ist so etwas!
Das sind auch nur Pakete. Ich habe über GLS erst nach Frankreich welche versendet inkl. Reifen dran. Natürlich sollte eine Umverpckung dran sein.
War letzte woche beim DPD und dann der schreck..........
Only noch für gewerbliche.................
Kann das sein?
Also ick hab 6 Felgen in 2 Paketen verschickt per GLS.
Waren in Karton verpackt. Kann sein, dass die keine Felgen in Säcke mehr nehmen.
Wat da mit DPD los is wieß ick ned. Aber letztendlich musste dat ja nur in Kartons verpacken und dann als Paket abgeben. Wenn´s ned übers Gewicht oder dat Gurtmass is muss dat gehen.
ZitatOriginal von Sladdi-Deluxe
War letzte woche beim DPD und dann der schreck..........
Only noch für gewerbliche.................
Kann das sein?
Bullshit, ich hab erst heute morgen 6 Felgen per DPD verschickt. Geht Problemlos.
okay ich habs mal so weitergeleitet...
also ich verschick meine Felgen auch immer mit DPD, kostet zwischen 40 und 60 Euro je nach dem wie weit die geschickt werden
alles klar......dann hake ich da nochmal an was da sache ist......war nämlich echt praktisch da in meinem fall
Aber GLS ist auch gut................Hab da in der Not ne neue annahmestelle gefunden......... und bis 40kg ..da kann man nicht meckern
GLS versendet noch Felgen !!
Lasst euch net immer so ein Mist erzählen, habe gerade heute noch welche versendet.
Solang sie die 40kg nicht überschreiten und gut verpackt sind ist denen das egal.
Servus,
habe auch gerade noch einen Satz versendet. Einfach in eine Reifentüte damit, gut verkleben und dann ab die Post.
GLS ist echt absolut zu empfehlen!
was kostet das bei GLS denn???
Wieso denn ned mit der Post? Kosten alle 4 Felgen 26 Euro.
Echt? Post is so billig??? Hätt ick ned gedacht!!!
Bei GLS kost dat n € mehr. Pro gösstes Paket was die verschicken 13,50€,-
Und bei GLS reicht dat wirklich in nem gut haltbaren Sack???? Hab mir letztma einen bei abgebrochen, die Dinger in Karton zu verpacken! :-r
Servus,
imho liegt er Unterscheid darin, daß die Post nur in Kartons verschickt. Und daran hapert es immer bei mir.
Also verschicke ich lieber per GLS. Da ist es absolut kein Problem, wenn die Felgen samt Reifen gut in einer Reifentüte verpackt sind.
Da darf aber kein Rest der Tüte mehr "flattern", da sonst wohl die Gefahr besteht, daß sich davon was in den Laufbändern verharkt. Aber mit Klebeband bekommt man das ganz gut hin.
Hat von Euch schon jemand den neuens Service der Post ausprobiert? 10 Euro und von daheim abholen?
2 felgen oben in der mitte und unten ein stück karton oder styropor und dann mit einer kurpackung frischhaltefolie einstretchen! ab zu gls und für alle 4 felgen 27,- bezahlen 13,50 pro paket!!!
ober geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!