ZitatOriginal von GolfCabrio
Mußt udmal bei eBay suchen,aber da war doch letztens ein Link in nem anderen Thread. :blink:
MfG
Michael
jetzt will ichs aber wissen.
ZitatOriginal von GolfCabrio
Mußt udmal bei eBay suchen,aber da war doch letztens ein Link in nem anderen Thread. :blink:
MfG
Michael
jetzt will ichs aber wissen.
ZitatAlso ich habe mir auch gerade eins bestellt ...
Allerdings fahre ich ja auch nen Turbo ...
Mal abwarten wie gut das ist ...
Welches hast Du Dir denn geholt ?
Wollt mir jetzt das Bailey DV26si holen, dass soll angeblich recht gut mit dem 1.8T harmonieren.
Steh der Sache aber noch mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Bei den 1,8T´s ist halt wichtig das es im Leerlauf geschlossen ist, und auch wirklic nur beim Schalten kurz aufmacht.
Sonst gibt es Probleme mit dr Motronic, weil die die gemessene Luft nach dem LLM ja wieder abbläst, dann läuft der wie ein Sack Nüsse.
flor_tim:
beim vr6 T nicht anders! aber um ehrlich zu sein, mir ( und auch dem wob1) geht das ewige zischen echt auf die e...., also im winter ändert sich da sicher was!
richtig gute blow off ventile aus den usa öffnen daher nicht bei sehr niedrigen LD ( im gegensatz zu dem meinen jetzt ) - dazu kann aber der wob1 sicher mehr sagen!
mfg
ZitatSonst gibt es Probleme mit dr Motronic, weil die die gemessene Luft nach dem LLM ja wieder abbläst, dann läuft der wie ein Sack Nüsse.
Das ist komischerweise nicht so.Bin auf meinem vrT auch ein offenes gefahren,ohne probleme.Vielleicht regelt die Lamda das wieder gerade.
Weiß jemand,was das für ventile sind,die so stoßweise abblasen?Es gab glaub vom xs club mal nen leeren grünen 2er 16V,erst mit weber in der scene,dann mit turbo.der hatte ein solch besagtes ventil...
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