Letzte Woche mein Fahrwerk und Reifen bestellt!Mir wurde gesagt es sei alles am Montag da... ich Montags los,Fahrwerk war da,Reifen noch nicht!
Ok dachte ich mir...bauste erstmal das Fahrwerk ein...
Montag dann angefangen das Fahrwerk ein zu bauen...nehmen die vorderen Domlager los,kommen uns auch schon die Kugeln vom Lager entgegen gefallen...telefoniert...Domlager sind morgen (Dienstag) da!Dienstags dann die Domlager geholt,hinten waren die Dämpfer mittlerweile drin,will dann vorne weiter machen,Federteller passen nicht,Teller zu gross für die Feder...es war halb 8,natürlich keine Sau mehr zu erreichen...
Heute morgen 8 Uhr telefoniert...Ich brauch andere Federteller weil die alten zu gross sind...alles klar komm man vorbei haben wir hier,ich da hin...Federteller passen perfekt auf die Feder,jetzt sind die Domlager aber auch zu gross...der gute Mann bei Weitec angerufen wie das denn sein kann...ja müssen wir mal schaun sagte der Herr...
es stellte sich dann herraus das Weitec das falsche Fahrwerk geschickt hatte,nämlich das für den Passat 35i Facelift ab Baujahr 10/92...meiner ist noch kein Facelift und Baujahr 06/92
Am ende war es dann so das ich die hinteren Dämpfer dann heute wieder ausbauen durfte,alles in den Karton und weg gebracht...das richtige Fahrwerk kommt angeblich dann Freitag!Sprich die Karre steht seit Montag aufgebockt inner Halle rum und alles war umsonst!
Normalerweise ist son Fahrwerk in 2 Stunden beim Passat eingebaut!
Ich habe echt langsam die Schnautze voll die ganze Zeit bei dem geilen Wetter verschenkt...und zur Page kann ich Freitag auch nicht mit Passat kommen weil ich es Freitag wahrscheinlich nicht mehr schaffe es eintragen zu lassen!
Ich könnt echt kotzen...
Das musst ich gerade mal los werden!