Hi.
Suche Videos vom VW-Blasen 2004 speziell 1/4 Meile.
Hi.
Suche Videos vom VW-Blasen 2004 speziell 1/4 Meile.
Und ich von der Miss Wahl!
also ich hab ne 1std von der meile
kannst du die irgendwie in Kazzaa reinpacken das man sich die saugen kann?
..oder in nen muli(emule)???
Oder evtl nen bisschen schneiden bzw in kleine Vids aufteilen, das ISDN- Leute auch gucken können!?
muss es jetzt erst mal auf den rechner bringen, muss schauen, soweit ich es auf dem rechner hab sag ich bescheid
Schickt die Videos am besten alle zu mir
Ich pack die dann auf meinen FTP
Da könnt ihr euch die dann saugen
Wenn sie nicht gerade nen GB haben
einfach per Mail schicken am besten
An iceman@icemanvr6.de
Das wär super.
BTW ich hab vom letzten Jahr auch noch ne halbe bis dreiviertel Stunde 1/4 Meile auf meinem DIGICamcorder. Besteht da auch interesse?
Hab unter anderem nen Mega Burnout von Roland Seifert (RS-Tuning Opel Kombi) drauf
Solange man es hier so runterladen kann besteht glaub immer interesse!
@TurboIce hast denn noch n bißchen Platz aufm Server?
Ein Video hab ich schonmal gefunden von Olli´s bekannten
ZitatOriginal von ChrisJetta16V
@TurboIce hast denn noch n bißchen Platz aufm Server?
naja, nicht mehr viel
Nur noch so knapp 30 GB
Im Moment muss ich aber noch auf den Traffic achten
Ich bekomme aber in knapp 2 Monaten nen neuen Server und dann gehts so richtig ab
Dann habe ich mehr als einen Terra Byte Traffic
Das sollte dann wohl kein Prob mehr sein ...
machst du das Pro-Haft oder haste nur zuviel Geld
SDI
@ ChrisJetta16V
ZitatEin Video hab ich schonmal gefunden von Olli´s bekannten
Kannst auch auf http://www.speedmakers.de (downloads oben rechts) gehen, da kommen die Tage noch mehr. Ist schon eines drauf, von unserem 2er VR6-Turbo 4-Motion gegen KM-Tuning. :))
Hätte unser 2er Slicks drauf gehabt, dann hätte er KM-Tuning geschalgen. :-a
ZitatOriginal von SDI-Driver
machst du das Pro-Haft oder haste nur zuviel Geld
SDI
Ne, ich mache noch ganz andere Sachen
Aber in meiner Freizeit stelle ich auch so gerne nen bisschen Webspace zur Verfügung ...
Das meiste ist halt Hoby und Teilweise wird das auch durch meinen Job mit finanziert ...
aah nämlich billig is sowas ja nicht gerade
SDI
@ Olli alles klar schönen dank.
Guck auch immer regelmäßig auf audi-cult.de rein. Wenn ich mal das nötige Kleingeld fürn Turbo hab werd ich mich bestimmt mal bei den Jungs melden
@TurboIce naja ganz soviel material wirds dann wohl doch nich sein das ich die 30G sprengen werde. Aber wenn das Wetter mal schlechter wird mach ich mich an die Arbeit und schicks dir dann mal.
Zitat@ Olli alles klar schönen dank.
Guck auch immer regelmäßig auf audi-cult.de rein. Wenn ich mal das nötige Kleingeld fürn Turbo hab werd ich mich bestimmt mal bei den Jungs melden
- Bitte. :))
- Sehr schön.
- Dann aber jawohl bei mir.
Okay denn bei dir
Vielleicht schon nächsten Winter da bekommt mein Bruder sein Lappen wieder und plant jetzt schon was ganz nettes *ggg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!